Vielen Dank für die Blumen, ich sollte nur nicht so viel rauchen *Kippe ausmach*, das geht ja auch aufs Herz *g* Ich kann Ihnen nur sagen, daß es mit Ihnen angenehm zu diskutieren ist, was ich sehr schätze - ich denke, da bin ich nicht alleine mit der Meinung. Diese Kunst ist wie ein bisschen vom aussterben bedroht, fürchte ich!
Gut Kaffee trinken kann man mit Ihnen auch, endlich mal jemand, der sich nicht über die Rauchschwaden beschwert!
Danke für die Komplimente, ich bin aber nicht käuflich.
Wie geht es eigentlich unserem gemeinsamen Freund Drolkar? Singt er noch so viel und gerne?
Oh ja, das tut er, auch wenn er momentan (RL-bedingt) nicht ganz so häufig im Land mit dem Wolf drauf zu sehen (und zu hören) ist. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;-)
So, dann werd ich mir mal noch nen Mokka bestllen! Doppelt bitte.
Ups, der geht aber erst recht aufs Herz.
Ja ja, ich erinnere mich gerne an meine erste Begegnung mit Drolkar und seinen Werken. Das muss zum Mikrokultura-Fest 2004 oder 2005 gewesen sein. Der Mann ist ja künstlerisch sehr vielseitig.
Ach ja..... das waren noch Zeiten
*seufz* so unbeschwert.... aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich damals noch nicht so den Weitblick hatte wie heute.
Ach, andere Zeiten warens früher sicherlich. Viel entspannter und nicht so unübersichtlich. Aber was solls, ich bin mittlerweile zu der Einsicht gelangt, dass ich mich nicht mehr über dieses oder jenes so aufrege wie früher - im Normalfall sind Probleme heutzutage viel schneller gegessen als früher..
Kaffee schützt vor Herzinfarkten, übrigens ;-)
Ach, ist das wahr?
*bestellt gleich noch eine Tasse Kaffee*
Man muss auch an die Vorsorge denken. 8)
Entspannter? Hm, vielleicht nicht mehr so schnell auf 180, aber dafür neige ich dazu enttäuscht zu reagieren, so mit hängenden Ohren, wenn Sie verstehen, was ich meine.
Hmm, ich verstehe. Passiert mir eigentlich nie, höchstens halt ich mal aus Frust aufsässige Reden ;-) Das ist auch ein probates Mittel, Enttäuschung oder Wut abzubauen, muss ich schon sagen. Garniert mit einigen Kannen Kaffee geht das auch gleich viel einfacher von der Hand.
So, Frau de Mora-Trauenstein, ich muss mich leider von Ihnen verabschieden, die Regierungsgeschäfte warten (bzw. das RL). Es war sehr angenehm, mit Ihnen zu plaudern, die Rechnung übernehme natürlich ich!
Oh besten Dank. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch ein Stückchen Torte dazu gegönnt.

Kleiner Scherz.
Hat mich sehr gefreut! Ich denke, wir sehen uns hier demnächst öfter.

Schönen Tag noch für Sie!
Bestehlt ein Großes Glas schwarz Tee und ein Riesen Bauern omelette mit Sirup.
Streckt die Beine und die Armen und geniest die Sonne. 8)
*bestellt 2000 Jägermeister und 3 Whiskey-Cola zum Runterspülen und lässt der Natur freien Lauf*