Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ausschreibung Exekutivdirektor
So kann man Unwissen auch zum Ausdruck bringen... Recht charmant!
Joa, lasse mich gerne korrigieren.
Ich steh halt nicht so auf Totschlagargumente.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

War auf Chilvart bezogen.
Ich werde mich auf keine Diskussion zum Thema einlassen, aber Faschismus taugt nicht zum Totschlagargument.

p.s. es gibt genügend Bücher und Webseiten, die eine Definition zum Thema Faschismus anbieten. Und eigentlich braucht man sich davon nur die erst beste angucken, die behaupten nämlich alle von sich, daß sie die einzig richtige Definition sind.
Zitat:Original von Mehregaan
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

War auf Chilvart bezogen.

Meins auch, dein post war noch nicht da, als ich losschrieb.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich werde mich auf keine Diskussion zum Thema einlassen, aber Faschismus taugt nicht zum Totschlagargument.

Klar. Ein Beispiel? "Du bist ein Faschist! Mit Faschisten wird nicht diskutiert" Diskussion beendet. Nicht, daß das nicht manchmal ein zutreffendes Argument wäre....

p.s. es gibt genügend Bücher und Webseiten, die eine Definition zum Thema Faschismus anbieten. Und eigentlich braucht man sich davon nur die erst beste angucken, die behaupten nämlich alle von sich, daß sie die einzig richtige Definition sind.

Ich meine keine Diskussion ich meine wirklich Aufklärung im Sinne von Lehrer Schüler.
Püh, Faschist, das lockt doch heute keinen mehr hinterm Ofen vor. "Nazi" zieht da noch mehr.
Püh, Faschist, das lockt doch heute keinen mehr hinterm Ofen vor. "Nazi" zieht da noch mehr.

Ein Nazi ist aber ein Faschist - sogesehen Jacke wie Hose.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste