Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Karte - Edition 10.12.2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Dann wäre wohl ein ordentlicher Antrag nach
Zitat:§5 Eintragung
2. Die Übernahme oder der Zusammenschluß eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten mindestens 2 Monate lang auf der Karte eingetragen sind. Vetos sind in einem solchen Falle nur zulässig, wenn einer der beiden Staaten weniger als 6 Monate auf der Karte eingetragen ist.
angesagt, statt dieser im Konjunktiv formulierten Aufforderung an den Kartographen, oder?

Ein Antrag wäre schön, auf der anderen Seite wurde im entsprechenden Thread ja bereits vom Fromb.-Delegierten bestätigt, dass es einen Zusammenschluss gibt. Und dann der Hinweis auf den formalen Akt ... das sollte doch eigentlich genügen, meinen Sie nicht, Kollege Goldmann?
Zitat:Original von Oberster Hirte
Das müssten wir gleich noch umformulieren... "wenn einer der beiden Staaten..." was ist denn wenn beide Staaten noch nicht 6 Monate existieren?
Für mich ist "wenn einer" != "wenn genau einer", also habe ich mit der bestehenden Formulierung kein Problem.

@Thasco: natürlich muss ein ordentlicher Antrag her! Es geht ja nicht um Kaffeesatztleserei durch das Direktorium, was die Herren gerne hätten, sondern darum, dass die Herren formal richtig zum Ausdruck bringen, was sie wollen. Ist ja nun auch nicht so eine Hürde ... Rolleyes
Die Grenzen Dreibürgens wurden falsch eingetragen.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
@Thasco: natürlich muss ein ordentlicher Antrag her! Es geht ja nicht um Kaffeesatztleserei durch das Direktorium, was die Herren gerne hätten, sondern darum, dass die Herren formal richtig zum Ausdruck bringen, was sie wollen. Ist ja nun auch nicht so eine Hürde ... Rolleyes
Es lebe die Bürokratie, denn was täten wir nur ohne sie.
Uns vielleicht mit Maßstäben und anderen Dingen befassen.
Selbstverständlich wird ein ordentlicher Antrag noch gestellt werden. Ich wollte die Zuständigen mit meiner Äußerung lediglich seelig auf diesen vorbereiten.
Zitat:Original von Suzanne deVega
Es lebe die Bürokratie, denn was täten wir nur ohne sie.
Uns vielleicht mit Maßstäben und anderen Dingen befassen.
Das schliesst sich ja nicht aus! Ich freue mich, aus Ihren Worten heraushören zu können, dass Sie ein wenig aktiver in der OIK werden wollen und uns bald einige wichtige und gut durchdachte Verbesserungsvorschläge vorlegen wollen. Weiter so!
Aber, aber Herr Goldmann, ich glaube über eine mangelnde Beteiligung meinerseits an der OIK kann man sich nicht unbedingt beklagen.
Ich harre gespannt Ihrer konkreten Vorschläge, wenn Sie irgendwann Ihre Tiraden über die angeblich überzogene Bürokratie innerhalb der OIK hinter sich gelassen haben ...
Für sie mögen es Tiraden sein, aber es gibt eben auch andere Meinungen und Anschichten.
Ansonsten:
Wie heißt es so schön, "Wer suchet, der findet!"
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Die Grenzen Dreibürgens wurden falsch eingetragen.

???

Bisher waren die richtig und seit dem das im Norden vaporisiert ist, ist sie falsch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste