Schön, wenn ausgerechnet Sie von
blackout reden.
Aber Sie sagen es ja selbst....... "mal".
Nun wenn blackout, haben wir noch White and Grey. :]
Oh, it´s greyt
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
So ein Blödsinn! Wie soll ein amtierender Direktor sein Amt ausüben, wenn er kein Hausrecht hat.
Dürfen die dann demnächst per ICQ miteinander kommunizieren? Und dann sagt das "Direktorium" "wir haben entschieden" und die ausgesperrte Person kann sich im Falle der Unwahrheit nicht dagegen wehren. Ist doch alles Nonsens! Gesperrt ist gesperrt und damit dürfte eine Zulassung zur Wahl gar nicht erfolgen.
Es ist ja noch gar nicht gesagt, daß Frau Pekkulaina gewählt wird. Sollte der Fall eintreten, daß sie die erforderliche Mehrheit der Stimmen auf sich vereint, muss sicherlich überlegt werden, wie das zu handhaben ist. Aber seien wir realistisch. Es geht hier darum, ob sie kandidieren darf, dankenswerterweise darf sie.
Für nach der Wahl kann sich der eine oder andere Quertreiber ja mal Gedanken machen, inwieweit die Möglichkeit zur Kandidatur für Personen besteht, die der OIK bzw. einem Mitgliedsland der OIK nicht angehören. Oder wie das eingeschränkt wird. Soweit ich das sehe, ist dieser Punkt überhaupt nicht geregelt, ich lasse mich diesbezüglich aber auch gern eines besseren belehren.
saludos
Es wurden in diesem Thread Kandidaturen bekannt gegeben und ich habe diese zu berücksichtigen. Unabhängig davon wie ratsam es ist, personen zu wählen, die gegen das Hausrecht verstoßen haben.
Verehrter Herr Chilavert, da wir hier ja neuerdings simoff sind, sags ichs mal in ganz verständlichem einfachen Deutsch: Wer sich scheiße benimmt spielt nicht mehr mit. Aus die Maus!
Damit hier alles zum Wischi-Waschi-Wir-haben-uns-alle-lieb-Langweiler verkommt?
Wenn man ernsthaft miteinander umgeht, die Meinung des anderen respektiert und sich argumentativ vernünftig auseinander setzt, dann ist das Wischi-Waschi? Ich bitte Sie!
Wenn Sie Aufregung brauchen, dann gehen Sie in eine Hafenkneipe. Hier gibt es ernsthafte Dinge zu regeln. Sich fetzen wie die Besenbinder ist da eher kontraproduktiv.