Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ncohmal die Frage: OIK-Karte wegwerfen, haben Sie vorgeschlagen, und dann? Was soll folgen, bekennen Sie Farbe!
saludos
Gegenfrage:
Wären sie bereit, konstruktiv über eine Neukonstruktion der OIK-Karte zu diskutieren?
Nach Jahren des Wildwuchses ist die Karte alles andere als zeitgemäß.
Die Szene hat sich geändert, und die Vorstellungen der MNs und Spieler ebenso.
Die 2000er Kartoffelstaaten sind out, Klima und Kultur spielen eine große Rolle.
Eine Karte ist heute internationales Spielbrett und hat mehr zu erfüllen, als die bloße Abbildung einer Ansammlung wildgewachsener Staaten.
Der OIK würde beträchtlich helfen, würde sie sich der Zeit anpassen, und ihre Karte modernisieren. Nur dann bliebe die OIK weiterhin attraktiv für die Szene. Wäre das früher passiert, es hätte GF und AIC nie gegeben.
Dann müßte man sich auch nicht über Ästhetik unterhalten...