Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Mal zur Diskussion - raus mit den Vorwahlen
#21
290 Wink und ich mag unsere Vorwahl Wink
Zitieren
#22
Auch wenn ich mich wiederhole: Es kann doch jeder seine Vorwahl behalten. Die Frage ist doch eher, warum sich die Kartenorganisation OIK darum kümmern sollte (und vor allem in solch einem Ausmaß).
Zitieren
#23
Wie sich mir gerade gezeigt hat, hat mein verehrter Vorgänger die Veränderungen der Zwischenzeit nicht in der Vorwahlliste berücksichtigt und insbesondere wurde Dostarusien ohne Vorwahl eingetragen...
Zitieren
#24
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Wie sich mir gerade gezeigt hat, hat mein verehrter Vorgänger die Veränderungen der Zwischenzeit nicht in der Vorwahlliste berücksichtigt und insbesondere wurde Dostarusien ohne Vorwahl eingetragen...
Zeigt was ich die ganze Zeit sagen will: Es gibt ein dickes spezielles Regelwerk zu diesem, brutal gesagt, unwichtigen Detail und niemand kümmert sich wirklich drum. Wenn, dann wird das ganze doch nur beim Kartenantrag nebenbei abgehandelt. Also was soll der ganze überflüssige Klimbim noch? Den hatte mal der bovigo Besitzer reingeschrieben weil das für ihn wichtig war. Heute sind wir woanders in der Entwicklung.
Zitieren
#25
Doch...ich Wink ...
Zitieren
#26
42 und stolz darauf Wink
Zitieren
#27
Bei aller Diskussion: ich lese aus Artikel 6 Punkt 2 schlicht, dass es unmöglich ist, die Vorwahlen und/oder die Kartenverwaltung aus der OIK heraus zu lösen.
Zitieren
#28
Wobei Artikel 6 Punkt 2 genaugenommen auch vom Direktorium geändert werden kann, richtig?Wink

Ich bin aber auch gegen Ausgliederung.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Bei aller Diskussion: ich lese aus Artikel 6 Punkt 2 schlicht, dass es unmöglich ist, die Vorwahlen und/oder die Kartenverwaltung aus der OIK heraus zu lösen.
Ich bin mittlerweile ja auch schon da angekommen das in zwei dürren Sätzen in die Kartenregelen reinzuquetschen, und die Vorwahlregeln über Bord zu kippen.
Zitieren
#30
Ist das aber nicht ein wenig unsinnig? Man ändert einen Paragraphen um einen anderen zu streichen ?(

Ich finde die Vorwahlen ebenfalls ein unnützes Detail. Das sollte auch auf freiwilliger Basis geschehen. Allerdings ist das dann relativ unkoordiniert...
Wenn man die Vorwahlen beibehalten will, muss das aber auch konsequent angewandt/umgesetzt werden.

Übrigens: 129 :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste