Caen
Haben wir hier einen falschen Link zum Forum [
http://puraga.pu.funpic.de/caen/wbblite/index.php?sid= ] installiert oder wie steht es um Caen?
Hat sich erledigt. War der falsche link.
Also man will ja Tauroggen löschen. Aber auf der OIK ist ja Tauroggen-Polanien verzeichnet, welches ja in zwei Foren simuliert wird. Tauroggen im Forum wo auch Ozeanien und Darusien simuliert werden(ich vergesse immer den Namen dieser Konföderation) und Polanien
hier. Polanien ist aber eindeutig noch aktiv, wie wird dass de nu gehandhabt?
In diesem Zusammenhang verweise ich zunächst einmal auf die Protokolle der bisherigen Gespräche zum Thema, welche Sie
HIER und
HIER vorfinden.
Dann muss ich nochmals, um die Problematik auch richtig verstehen und eine Lösung finden zu können, nachfragen: Tauroggen-Polanien waren vormals ein, jetzt zwei Staaten auf ein- und demselben Staatsgebiet? Und Sie befürchten nun, dass bei einer Löschung Tauroggens auch das Staatsgebiet Polaniens optisch entfällt? Sein darf das natürlich nicht!
Könnten Sie mir vielleicht eine Karte zur Verfügung stellen, welches den Umrissen des damaligen Gebietes Tauroggen-Polanien entspricht und, ich betone und, weil es wichtig ist, die Landesgrenzen der jetzt souveränen Staaten Tauroggen und Polanien ausweist? Dann könnte man evt. den Flecken auf der OIK-Karte, welcher jetzt als Tauroggen-Polanien ausgewiesen ist, bereinigen, so dass Polanien alleine ein Teilstück behält.
Eine Karte finden sie
hier, allerdings weis ich nicht genau, welcher Abschnitt der Fläche Tauroggen-Polanien dies ist. Ich würde sagen im Norden.
Danke. Ich werde das Problem vor Ort in Polanien klären. Auf gar keinen Fall wird es aber von der Karte verschwinden, so viel ist sicher.
Ach, das beruhigt mein armes altes Herz
So weit kommt es noch, dass wir aktive Nationen ausradieren.
Imperium Remanum - Rem
Zitat:Original von Tiberius Sempronius Gracchus
Rem wird nicht eingestellt, sondern in einem anderen Forum weitergeführt. Sobald das Forum steht, wird der Link hier bekanntgegeben.
Nachzulesen auf dem MdM unter "Webadressen der Mikronationen".
Neuenkirchen
Weiß jemand warum weder das Forum noch die HP erreichbar ist? ?(