Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Änderung Artikel 4 [Aufruf]
Ach bitte..... wer wird denn mit so garstigen Worten um sich schmeißen? Wink

Jeder, egal ob in der Schule, an der Uni oder im Beruf, der irgendwo neu anfängt muss sich orientieren, informieren und gewisse Auflagen erfüllen um "angenommen" zu werden. Wenn das abschreckend ist, bleibt man am besten gleich ab Geburt zu Hause.... für immer. Wink
Das Regelwerk der OIK ist Abschreckung genug. Wer sich den ganzen Verfahren stellt, ist mutig genug. Keine weitere Hürde auf den vorhandenen 100 Metern.
Zitat:Original von Ryan Payne
Das Regelwerk der OIK ist Abschreckung genug. Wer sich den ganzen Verfahren stellt, ist mutig genug. Keine weitere Hürde auf den vorhandenen 100 Metern.

Ich sags doch, die Südstaaten ticken anders als die im Norden
Kann man hier bitte nicht schliessen?
Solche Aufrufe haben hier nichts zu suchen.

Nachher kommt noch der Gegenaufruf etc.
Es gibt einen Bereich zu Diskussion und das reicht aus.
So lange nicht gespamt oder beleidigt wird, sehe ich nicht die Relevanz, einschreiten zu müssen. Wink
Naja unter Diskussion wurde eigentlich der Grund genannt, sowie für und dagegen.
Hier sind die jenigen, die eben für ein dagegen aufrufen wollen Smile

Ich wäre eher für eine Erleichterung der Eintragungen, z.B. die Vetozone zu verkleinern
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
So lange nicht gespamt oder beleidigt wird, sehe ich nicht die Relevanz, einschreiten zu müssen. Wink

sehe ich übrigens genauso Wink
Zitat:Original von Janislav Pietarow

Ich wäre eher für eine Erleichterung der Eintragungen, z.B. die Vetozone zu verkleinern

Ich wäre eher dafür, wenn du mal einen gescheit ausformulieren Vorschlag machst und dann kann man darüber diskutieren und abstimmen lassen. Tongue

Und ansonsten stimme ich mit Vinzenz und Susi überein. Wink
Zitat:Original von Lion Lorgar
Kann man hier bitte nicht schliessen?
Solche Aufrufe haben hier nichts zu suchen.

Nachher kommt noch der Gegenaufruf etc.
Es gibt einen Bereich zu Diskussion und das reicht aus.

Genau, wieso wird hier nochmal eine Diskussion aufgerollt, die im Beirat schon ausfuehrlich gefuehrt wurde?
Weil einige es nicht lassen können immer und immer wieder ihre Meinung zu äußern oder sie noch nicht geäußert hatten oder nochmals unbedingt darauf hinweisen müssen, was gut und was schlecht ist..... wie das eben so ist. Aber deshalb kann man niemandem das Wort abschneiden. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste