Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Weil einige es nicht lassen können immer und immer wieder ihre Meinung zu äußern oder sie noch nicht geäußert hatten oder nochmals unbedingt darauf hinweisen müssen, was gut und was schlecht ist..... wie das eben so ist. Aber deshalb kann man niemandem das Wort abschneiden. 
Ach Nein? Es scheint doch hier so ueblich zu sein, zu sagen: Ihre Meinung ist doof, die schweigende Mehrheit ist sowieso gegen sie und wir brauchen darueber gar nicht diskutieren.
Weil einige es nicht lassen können immer und immer wieder ihre Meinung zu äußern oder sie noch nicht geäußert hatten oder nochmals unbedingt darauf hinweisen müssen, was gut und was schlecht ist..... wie das eben so ist. Aber deshalb kann man niemandem das Wort abschneiden. 
Das kann man genauso gut im dafür vorgesehenen Thread machen.
Der ist noch offen und antworten geht auch.
Dann bitte die Threads verknüpfen.
Wozu ein Thema an unterschiedlichen Stellen bereden?
Weil dieser Platz für alle zugänglich ist und der andere nur für Delegierte. Insofern bin ich froh, dass sich hier fast ausschließlich Delegierte äußern.
Und ja, es ist schick geworden zu sagen "du bist doof", egal wie man den Inhalt der Aussage auch in Worte fassen mag. Und das wiederum finde ich doof!
Der Aufruf richtet sich aber ausschließlich an die Delegierten.
Wenn man die Diskussionen allen zugänglich machen wollte, so
hätte man das durch den Beirat schon längst beschließen können.
Er wurde aber im Foyer getätigt, wo er für alle zugänglich ist. Und wenn jemand meint, er müsste einen "Wisch" ans "Schwarze Brett" hängen, dann tut er das eben. Ist doch nicht Aufgabe des Direktoriums den "umzuhängen".
Er wurde aber im Foyer getätigt, wo er für alle zugänglich ist. Und wenn jemand meint, er müsste einen "Wisch" ans "Schwarze Brett" hängen, dann tut er das eben. Ist doch nicht Aufgabe des Direktoriums den "umzuhängen". 
Das Direktorium kann man leider nicht fuer das schlechte Verhalten einzelner Delegierter verantwortlich machen
Man kanns aber versuchen.
Man kanns aber versuchen. 
Mal sehen, was die Gerichte in Arcor dazu sagen ;-)
Nichts, die sind doch simon.
Als Delegierter sehe ich mich verpflichtet für eine funktionierende OIK zu kämpfen. Dazu habe ich in dem Aufruf meine Position noch einmal kurz und knapp zusammengefasst.
Diesen Hinweis für meine Kollegen und zur Aufklärung der Nicht-Delegierten halte ich für ein durchaus erlaubtes Mittel im hiesigen Meinungskampf.
Daher bin ich umso glücklicher, dass das Direktorium dem Drängen derjenigen nicht nachgegeben hat, die es als "Spammerei" und "schlechtes Verhalten" ansehen, wenn man für eine legitime Position auch außerhalb des Beirates wirbt nur weil diese nicht mit der eigenen übereinstimmt.