01.09.2008, 21:12
Dann hoffen wir, dass sich diese gelohnt hat und genügend Energien vorhanden sind, um das Projekt weiter zu führen, so dass auch noch Spaß macht.
Unter diesem Entzug scheinen derzeit nämlich einige MNs zu leiden, was ich so in den letzten Stunden gelesen habe.
Unter diesem Entzug scheinen derzeit nämlich einige MNs zu leiden, was ich so in den letzten Stunden gelesen habe.

