Das falsch platzieren meines Gesuches ist wohl mein vergehen, ich bin davon ausgegangen das es HIER am erste gesehen würde und der Streit Möglichkeit am geringsten sein würde.
Auch das das Direktorium zum Admin team gehört.
Und Frau de Mora Trauenstein hat mich keinesfalls überzeugt von ihre Ansicht.
Hier die Bedingungen die benötigt werden um Delegierte zu werden /sein.
1. Im Anmeldungsbüro - also hier- ein Thema eröffnen, Titel sollte möglichst nur der Name ihrer Nation sein.
2. In diesem Thema Ihren Namen, Ihre Nation, sowie und dies ist der wichtigste Teil, einen Link, der ihre Legitimation nachweist, posten.
3. In ihrem Profil unter Benutzergruppen für die Gruppe der Delegierten bewerben. Dadurch wird es dem Direktorium möglich, Sie für die Delegiertengruppe freizuschalten.
Wird dieser Schritt ausgelassen, kann sich die Bearbeitungszeit verzögern, bis der nächste Admin das Forum betritt.
Der Name des "neuen Attekarien "ist bekannt aber ein wirksames Forum gibt es nicht(
Klick) somit gibt es kein Staat ,keine Regierung .
Es Wirt auch nicht geplant den Staat funktionierend fort zu setzen ,
klick
Es gibt keinen Staat ,keine Regierung ,es gibt kein Wunsch oder sichtbare anstrengung den Staat irgendwie weiter zu führen
folglich sind die Qualifikationen die Frau Bleichenberg berechtigen den Delegierten Status zu führen entfallen.
Sie ist also ,wie ich schon sagte, unter Falsche voraussetzungen diese Wahl angegangen die
damit seine Gültigkeit verloren hat.
Was alles Besprochen wirt über die Zukunft Attekariens ist für mich nicht wichtig den es sind "Pläne" kein geschaffene tatsachen.
Das was ich hier vorgebracht habe sind tatsachen.
Ich hätte dies PN machen können aber PN"s werden nicht beantwortet habe ich festellen müssen.