Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Attekariendiskussion aus]ANTRÄGE an die Administratoren!
Ich beantrage die Ungültigkeit erklärung der Wahl zum Vize für Kartographie.
Frau Bleichenberg ist als Delegierte in dieser Wahl eingestiegen und das war sie nicht mehr.
Der Staat Attekarien würde 24-07 dieses eingestellt, also könnte sie kein Delegierte mehr sein.
Wenn man unter falsche Voraussetzungen) eine Wahl angeht sollte logischerweise die Wahl für ungültig erklärt werden.
Es entspricht den Tatsachen, dass das Projekt Attekarien eingestellt wurde. Davor jedoch hat es einen Aufstand der Bürger des Königshauses des Imperischen Archipels gegeben, welches eine Insel ist, die zum Projekt Attekarien dazu gehört. Im Rahmen dieses Aufstandes hat sich das Imperische Archipel für souverän erklärt und der Gründer des Projekts Attekarien willigte ein, dass das Imperische Archipel unter dem Staatsnamen Attekarien weiter geführt wird.

Es hat also alles seine Richtigkeit.

Sollte meine Aussage hierzu für die Glaubwürdigkeit nicht ausreichend sein, kann ich gerne eine persönliche Stellungnahme des Projektinhabers Attekarien einholen, wie das seinerzeit auch im Rahmen der Gespräche mit der Bundesrepublik Bergen zwecks dortiger Weiterführung des Projekts Attekarien erfolgt ist.
Attekarien war als Staat aufgelöst und es entstand ein Nachfolger Staat der aber nicht belegt hat das sie deren Delegierte hier ist.
Sie war ohne Job zur zeit der Wahl ,sehe ich das richtig?

Zitat:Anmeldungen bitte nur falls und sobald ihre Nation fest (also nicht bei reserviertem Staatsgebiet) in die OIK-Karte eingetragen wurde. 1. Im Anmeldungsbüro - also hier- ein Thema eröffnen, Titel sollte möglichst nur der Name ihrer Nation sein. 2. In diesem Thema Ihren Namen, Ihre Nation, sowie und dies ist der wichtigste Teil, einen Link, der ihre Legitimation nachweist, posten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ihr werdet euch eure Einmischung hier nicht zurechtlügen können. Attekarien hat sein Staatsgebiet verkleinert und sich umbenannt. All das ist möglich ohne den Delegierten zu wechseln. Es entsteht ja kein neuer Staat.
Nein, das Projekt Attekarien wurde sozusagen zum Teil eingestellt. Der Teil des Imperischen Archipels existiert mit Genehmigung des Gründers des Gesamtprojekts Attekarien weiter.

Darüber gibt es nichts mehr zu diskutieren, da an anderer Stelle ausführlich über Tage hinweg geschehen!

Interessenten können das entweder HIER in voller Länge nachlesen oder auch nur die Stellungnahme des Projektgründers.
Es ist ja beruhigend dass ich nicht alleine dastehe mit diesem Irrtum

Tatsache ist aber: Das war schon längst geklärt gewesen! Es wäre sinnvoll erstmal nachzufragen bevor etwas gefordert wird
Davon unabhängig wird sich die Admistration keinesfalls in OIK-Interne Dinge einmischen, ob eine Wahl gültig ist oder nicht entscheidet das Direktorium / der Beirat.

Bitte das für die Zukunft beachten
Das falsch platzieren meines Gesuches ist wohl mein vergehen, ich bin davon ausgegangen das es HIER am erste gesehen würde und der Streit Möglichkeit am geringsten sein würde.
Auch das das Direktorium zum Admin team gehört.

Und Frau de Mora Trauenstein hat mich keinesfalls überzeugt von ihre Ansicht.
Hier die Bedingungen die benötigt werden um Delegierte zu werden /sein.

1. Im Anmeldungsbüro - also hier- ein Thema eröffnen, Titel sollte möglichst nur der Name ihrer Nation sein.

2. In diesem Thema Ihren Namen, Ihre Nation, sowie und dies ist der wichtigste Teil, einen Link, der ihre Legitimation nachweist, posten.

3. In ihrem Profil unter Benutzergruppen für die Gruppe der Delegierten bewerben. Dadurch wird es dem Direktorium möglich, Sie für die Delegiertengruppe freizuschalten.
Wird dieser Schritt ausgelassen, kann sich die Bearbeitungszeit verzögern, bis der nächste Admin das Forum betritt.

Der Name des "neuen Attekarien "ist bekannt aber ein wirksames Forum gibt es nicht(Klick) somit gibt es kein Staat ,keine Regierung .
Es Wirt auch nicht geplant den Staat funktionierend fort zu setzen ,klick
Es gibt keinen Staat ,keine Regierung ,es gibt kein Wunsch oder sichtbare anstrengung den Staat irgendwie weiter zu führen
folglich sind die Qualifikationen die Frau Bleichenberg berechtigen den Delegierten Status zu führen entfallen.

Sie ist also ,wie ich schon sagte, unter Falsche voraussetzungen diese Wahl angegangen die
damit seine Gültigkeit verloren hat.

Was alles Besprochen wirt über die Zukunft Attekariens ist für mich nicht wichtig den es sind "Pläne" kein geschaffene tatsachen.
Das was ich hier vorgebracht habe sind tatsachen.

Ich hätte dies PN machen können aber PN"s werden nicht beantwortet habe ich festellen müssen.
Die Berechtigung als Delegierte Attekariens, jetzt nur noch durch das Imperische Archipel als Landmasse sichtbar, aufzutreten wurde von mir geprüft und anerkannt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Ende der Durchsage!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Ende der Durchsage!

Absolut korrekt, und damit Thema geteilt und geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste