Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schließung von Diskussionen im Foyer
Liebe Carmen, ich habe eine kurze Frage:

Warum werden im Foyer Diskussionen geschlossen, obwohl sich alle Beteiligten ordentlich verhalten haben???
Diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten.

Die einzige, die ich geschlossen hatte, war die Debatte zum Thema "Delegation Attekarien", da ich dieses Thema für nicht weiter diskussionwürdig erachtet hatte, nach dem alles dazu gesagt war. Wink
Ich bin die Regel der OIK nachgegangen und so wie sie da stehen kann nur eine
schlussfolgerung gezogen werden und zwar das ich recht habe.
Das andere umstände eine Regelung um den OIK Reglementierung herum ermöglichen..davon kann ich kein wissen haben.

Schön lustig, zuerst wirt mir vorgehalten ich solle die Regel befolgen, das habe ich jetzt also getan
und jetzt umgeht ihr selber die Regeln und muss das als "Liebkuchen"genommen werden.
Ist aber schon gut, kein Grund zur Streit ,wieder was dazu gelernt.
Zitat:Original von Lisätytären
Ich bin die Regel der OIK nachgegangen und so wie sie da stehen kann nur eine
schlussfolgerung gezogen werden und zwar das ich recht habe.
Das andere umstände eine Regelung um den OIK Reglementierung herum ermöglichen..davon kann ich kein wissen haben.

Schön lustig, zuerst wirt mir vorgehalten ich solle die Regel befolgen, das habe ich jetzt also getan
und jetzt umgeht ihr selber die Regeln und muss das als "Liebkuchen"genommen werden.
Ist aber schon gut, kein Grund zur Streit ,wieder was dazu gelernt.

Du hast mir immer noch nicht geantwortet, was du hier willst und welchen Staat du hier vertritts...
Zitat:Original von Lion Lorgar
Du hast mir immer noch nicht geantwortet, was du hier willst und welchen Staat du hier vertritts...

Genau diese Diskussion war es die ich entfernt habe (hier drohte die Situation zu eskalieren, der Teil wurde in einen internen Bereich verschoben, nicht gelöscht) und danach habe ich den Thread in dem dies geschehen war wieder geöffnet.

Ansonsten habe ich keine weiteren Themen geschlossen
Es ging mir um die Diskussion "Stellungnahme Flächenentsperrung". Die wurde gesperrt mit dem Hinweis, dass das Thema erledigt sei.

Jetzt ist es nicht so, dass mir diese Diskussion im Speziellen besonders wichtig ist, aber ich fand es sehr merkwürdig, dass sie einfach so gesperrt wurde.
Hm, warum soll eine Diskussion über ein Thema, welches eine Lösung gefunden hat nicht geschlossen werden?

Es ist doch so, dass durch die Zustimmung zur Entsperrung, aufgrund des Ansinnens seine Ländereien zukünftig auf einem anderen Kartenplatz als den bisherigen zu verschieben, verdeutlicht wurde, dass zukünftig solche Anträge in gleicher Weise entschieden werden, ja sogar entschieden werden müssen. Schließlich kann man dem einen nicht etwas zustehen und dem anderen verwehren. Sollte der Beirat zukünftig in weiteren gleichgelagerten Fällen anders entscheiden, müsste ihm klar unterstellt werden, dass er seine Entscheidung von der Person des Antragstellers abhängig macht und das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.

Kannst du unter diesen Umständen meine Entscheidung verstehen?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hm, warum soll eine Diskussion über ein Thema, welches eine Lösung gefunden hat nicht geschlossen werden?
Ob die 'Lösung' befriedigend, diskutabel oder was auch immer ist, sollte doch im Auge des Betrachters liegen dürfen und nicht im Entscheidungsdiktat des Direktoriums.

Mir ist dieses zunehmende Geschliesse auch ein Dorn im Auge. Wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, dann wird auch bei Nichtschliessung kein neuer Beitrag geschrieben werde und der Thread auf normalem Wege veralten. Ist aber geschlossen und der Bedarf nach Diskussion weiterhin vorhanden muss man nebendran einen neuen Thread aufmachen. Aufwändig. Kein Bezug. Lästig.

Generell sollte es Ziel sein die Diskussion in den Hallen der OIK zu fördern und nicht möglichst grosse Steine in den Weg zu rollen!
Ich stehe Diskussionen jedweder Art immer offen und positiv gegenüber. Nichts ist schlimmer, als wenn etwas unausgesprochenes zwischen zwei oder mehr Parteien steht!

Auf der anderen Seite bin ich ein relativ ordnungsliebender Mensch.... Big Grin

Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen!
Zitat:Original von Susi
Zitat:Original von Lion Lorgar

Genau diese Diskussion war es die ich entfernt habe (hier drohte die Situation zu eskalieren, der Teil wurde in einen internen Bereich verschoben, nicht gelöscht) und danach habe ich den Thread in dem dies geschehen war wieder geöffnet.

Ansonsten habe ich keine weiteren Themen geschlossen

Mich interessiert halt, warum sich jemand in die Angelegenheiten der OIK so dermassen versuht einzumischen, ohne hier selbst Mitglied zu sein.

Die OIK kann schon für sich selbst entscheiden, ob eine Wahl richtig war oder nicht.
Das ist Sache der Mitglieder der OIK.

Die ständige Einmischung von Aussen nervt einfach nur.
Einen Sinn und Zweck kann ich auch nicht erkennen.

Wenn man hier mit reden will, dann soll man eben einen Antrag auf Reservierung/Eintragung stellen.
Aber nicht Unruhe reinbringen, wo keine nötig ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste