Antrag auf Gebietsreservierung
Name der Nation: Verdon
URL der Website:
http://verdon.mn-web.net
URL des Forums:
http://verdon.mn-web.net/forum
Kartenausschnitt:
klick
(Gelb markierte Flächen)
Ansprechpartner: Laurent Bourdon
Email Ansprechpartner: laverdon(ät)gmx(punkt)net
*schaut auf die Karte..... schaut zwei Mal.... zieht die Stirn kraus und kann sich dann ein Grinsen nicht verkneifen*
Was schauen Sie denn so? Es ist an der Zeit, dass wir unsere rechtmäßigen Kolonien endlich offiziell eintragen lassen.
Im Regelwerk habe ich nicht gelesen, dass ein Antrag unserer Form nicht in Ordnung ist.
Das Direktorium hat den Antrag geprüft und sich entschlossen, dem Reservierungsantrag nicht stattzugeben.
Das Eintragungsgesuch ist nicht konform mit §5 Kartenregelwerk.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Das habe ich mir fast schon gedacht. Daher haben wir uns in internen Gesprächen zu folgenden Änderung entschloßen:
1.) Die Form Verdons entspricht nicht der, die beim Eintragungsantrag angegeben wurde (
siehe hier). Wir fordern daher die Korrektur der Kartenform.
2.) Wir beantragen die Kolonie Béchar (auf dem Südwestkontinent, der o.a. Karte zu entnehmen) als Gebietserweiterung zu reservieren. Auf die restlichen Kolonien wird verzichtet.
Ich bin Herrn Logar dankbar, dass er im alten Antragsthread den alten Kartenausschnitt gepostet hat.
Auf ebendiesen ist ersichtlich, dass Verdon einen Teil der Fläche Imperias beantragt hat. Ein Detail, welches mir entging. Da es sich ja von selbst versteht, dass man keine bereits eingetragene Landmasse beantragen kann, ist dieser Teil entfallen. Die jetzige Form Verdons hat damit seine Richtigkeit.
Vielen Dank für die Aufklärung dieser Situation. Selbstredend verzichten wir dann auf den Anspruch, die Grenze zu korrigieren.
Ich bitte das Direktorium, zu überprüfen, ob damit nicht einem anderen MarcelHGD-Staat, Ratharia, noch mehr Gebiet zugestanden werden soll, wenn man unter anderem
diesen Thread beachtet.
Vollkommender Unsinn. Verdon ist unabhängig. Béchar ist schließlich unter verdonischer Krone weiterhin verwaltet.
Ein Protektorat (
hier gut zu sehen) ist nicht unabhängig und zudem sollen alle Kolonien ja an Ratharia fallen. Westverdon fällt ebenfalls an Ratharia. Du kannst uns gerne weitere Lügen auftischen, Marcel. Das hat schon bei den anderen Malen nicht funktioniert.