Ein vorläufiges Protektorat ist noch keine Fusion. Desweiteren ist Ratharia seit einem halben Jahr gar nicht mehr "mein" Projekt.
Verdon geht vorläufig ein Zweckbündnis mit Ratharia ein. Um es spannender zu gestalten jedenfalls dieses Szenario. Egal was in SimOn-Verträgen steht, Verdon ist weiterhin ein eigenes Projekt (-> SimOff).
So wie ich das sehe, ist Verdon inaktiv geworden, sobald Ratharia wieder aktiv wurde. Aber es ist die Entscheidung des Direktoriums.
Verdon war seit Ende Juni relativ inaktiv, gelegentliche Beiträge, die vllt gepostet wurden, kamen nicht von den Mitspielern in Verdon, vielmehr waren es Nachrichten und Informationen aus anderen MN´s.
Ich werde die Sachverhalte eingehen prüfen und mit den übrigen Direktoren zur Entscheidung annehmen.
Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.
Natürlich. Ich vertraue darauf, dass das Direktorium fair entscheidet.
Da sowohl im Forum von Ratharia wie im Forum von Verdon schon geäußert wurde, daß das Projekt Verdon eingestellt werden wird, und dass es abgesprohen und beschlossen wurde, daß Verdon von Ratharia geschluckt werden soll, halte ich dieses Antrag als klaren Regelverstoss gegen die OIK.
Aquila wird also im Falle eines Eintragungsversich 100% Veto einlegen.
Das ist definitiv falsch. Diese Idee bestand nur von Seiten Ratharias. Es war eine von vielen möglichen Szenarien.
Intern hat man sich beraten und kam zu dem Schluss, dass es vorerst ein gemeinsames Forum und gemeinsame Simulation geben soll, die Projekte bleiben jedoch zwei verschiedene.
Aquila hat darüber hinaus gar kein Vetorecht gegen Béchar.
Wir beantragen hier lediglich Béchar. Die Inseln und das Terre Lézarde sind obsulet.
Nocheinmal betone ich hier: das Projekt wird weder eingestellt, noch werden Projekte zusammengelegt.
Wir betreiben eine intensive Simulation mit Ratharia im Moment, in der Form einer teilweisen Besetzung -> siehe Vichy-Frankreich.
Ein Forum - ein Projekt? Zum Glück gilt das nicht hier in der OIK als Faktum, siehe die "VKL-Länder".
Zitat:Original von Laurent Bourdon
Was schauen Sie denn so?
Entschuldigung, ich war etwas verdutzt und musste dann über mich selbst lachen..... war ich doch im Glauben, Sie wollten alle rot-markierten Flächen reservieren lassen. :D
Ansonsten danke ich für die bisherigen Stellungnahmen und Hinweise zum Antrag, welchen wir allen nachgehen werden.