Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Geht es nur mir so oder können andere auch feststellen, dass der Seitenaufbau hier manchmal etwas arg langsam ist? Falls ja, würde ich die Administration mal bitten, sich mit dem Hoster in Verbindung zu setzen, damit man prüfen kann, ob sich das ändern lässt. Danke!
Wird weitergeleitet, kann aber dauern da der Chef nur sehr sporadisch da ist. Kann ein paar Wochen dauern
Beiträge: 42
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2008
Heute morgen kann ich kaum Verzögerungen feststellen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Da war es wieder....... 18.28 Uhr
Zitat:Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /index.php.
Reason: Error reading from remote server
Ich hatte einen Beitrag gelesen und wollte dann auf die Hauptseite zurück mittels Klick auf "Organisation für Internationale Kartographie" (oben links) und dann kam das Aus. Passiert mir alle 8-10 Tage mal. Weiß jemand warum?
Beiträge: 114
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2006
Leider nicht - aber mir ist genau das gleiche passiert - auch ca. um 18:25/30 Uhr.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Langsam aber sicher fängt dieses Forum an mich zu nerven. Ich habe heute mehrmals keinen Seitenaufbau hin bekommen, weil "die Antwort des Servers zu lange gedauert hat". Das ist doch Murks!
Beiträge: 10
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2008
Also ich habe, testweise, verschiedene Seiten des Forums aufgerufen und konnte keinerlei Probleme feststellen. Auch sonst hatte ich bisher noch keine nennenswerten Fehler. Vielleicht liegts am Browser oder dem "Provider"?
Edit: Öhm... Joa, gerade beim Posten konnte ich das Forum nicht öffnen

. Also gibt's doch Probleme

.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Heute auch schon wieder......
Zitat:FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
Während des Versuches, den URL http://oik.virtuacom.de/addreply.php zu laden,
trat der folgende Fehler auf:
· Leeres Dokument
Squid hat keinerlei Daten für diese Anfrage empfangen.
Generated Tue, 11 Nov 2008 06:53:01 GMT by bert (Squid/2.4.STABLE2)
Zitat:FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
Während des Versuches, den URL http://oik.virtuacom.de/addreply.php zu laden,
trat der folgende Fehler auf:
· Verbindung schlug fehl
Das System gab:
(111) Connection refused
zurück.
Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.
Generated Tue, 11 Nov 2008 06:54:49 GMT by bert (Squid/2.4.STABLE2)
Und an meinem Rechner hier im Büro kanns nicht liegen, der ist so gut wie neu.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Hatte ich auch und zwar Heute um 11.12u..
Ob da n Karnavalist an die Knöpfe gedreht hat beim Server
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit den Forum.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Kann ich mir gut vorstellen, so selten wie du hier bist. Das hilft mir aber herzlich wenig. Die Probleme sind ja da und liegen nicht in meinem PC begründet.