Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Gebietseintragung Badoslowanien
Hiermit stellt der Unanbängige Staat Badoslowanien den Antrag auf Gebietseintragung bei der OIK gemäß § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation : Unabhängiger Staat Badoslowanien
URL des Forums : Badoslowanien Forum
URL der Webseite : Badoslowanien Page
URL zum ältesten Post des Forums : wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung: http://www.board-4you.de/v64/boards/249/...did=7&sid=

gew. Länderkennzeichen: BS

Kartenausschnitt:
[Bild: badoslowanienmaplm6.gif]

Ansprechpartnerin: Biljana Kopalka
E-Mail Ansprechpartner: vesna.pajic@freenet.de

Nachweise Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen :

Xinhai

Thorchalien/Istvanien

Darusien

Gelbes Reich

Gemedeth

Nordanien

Vatikan/Kirchenstaat

Sylfaen

PFkanien

Zhoulong wäre auch vetoberechtigt gewesen, das Forum ist aber nicht mehr erreichbar und das Land wird von der Karte gelöscht.
Ich stelle fest, dass die vetobenachrichtigung nicht komplett ist. Vetobrechtigt sind noch:
  • USSRAT
  • Vereinigtes Großfürstentum
Ich bitte um Entschuldigung. Es war mir entgangen, dass auch diese beiden Staaten Vetorecht besitzen.

Daher reiche ich die Benachrichtigungen hiermit nach

USSRAT

Vereinigtes Großfürstentum

Edit: Rechtschreibfehler! "um" fehlte!
Der Antrag ist in Ordnung, das Kartenverfahren wird eingeleitet.
Vetoberechtigte nationen können bis zum 21.09.2008 01:15 Uhr Veto gegen die Eintragung von Badoslowanien einlegen.
Vielen Dank! Ich bitte noch einmal um Verzeihung für den zunächst unvollständigen Antrag, auch bei den beiden betroffenen Staaten. Normal hätten wir diese wie die anderen Länder auch deutlich früher informiert!
Istvanien verzichtet auf ein Veto und freut sich, dass die slawische Population der OIK mal etwas wächst ;)
Das Kaiserreich Chinopien verzichtet ebenso darauf, von seinem Vetorecht Gebrauch zu machen.
Nordanien legt kein Veto ein.
Das Königreich Gemedeth legt ebenfalls kein Veto ein.
Ich danke allen Staaten, dass Sie kein Veto eingelegt haben.

Die Vetofrist ist heute Nacht abgelaufen und Badoslowanien sollte nun auf der OIK-Karte eingetragen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste