Búna séara, dómnas et dómnés!
Hiermit möchte die Res Publica Ladina einen Antrag auf (Neu-) Eintrag bei der Organisation für internationale Kartographie stellen.
Verbindung zum
Forum
Verbindung zur
Heimatseite
Kartenausschnitt:
Gleichzeitig möchten wir erklären, das Dómno Benzino Napaloni, SWR Tomania, berechtigt und beauftragt ist, im Namen der Res Publica Ladina für diese zu sprechen und zu handeln, woraus sich ergibt, dass die Benachrichtigungen der Vetonationen bereits erfolgt ist, da es die selben Nationen sind, die auch im Falle einer Gebietsveränderung Tomanias, Gran Novaras und Targas laut Reglement der OIK zu verständigen sind.
Legitimation
Bedauere, aber ich kann den Antrag so nicht stattgeben.
Das Direktorium erkennt, an, dass Herr Napaloni uns als Ansprechpartner in dieser Eintragungssache zur Verfügung steht. An dieser Stelle möchte ich mir die Bemerkung erlauben, dass bei einer erfolgreichen Eintragung ein Delegierter nur für ein Land das Stimmrecht bei der OIK erhält.
Die Vetobenachrichtigung muss aber separat erfolgen, deshalb bitte ich um Nachreichung ebendieser.
Benigne!
Danke für die Information, die Vetobenachrichtigungen werden nachgereicht.
aus der Legitimation des Dómno Napaloni ergibt sich, so hoffe ich, dass Herr Napaloni lediglich bis zur erfolgten Eintragung Ladinies als Vertreter der Res Publica gesehen wird. Danke nochmals.
Die Vetobenachrichtigungen sind komplett und in ordnung, da Herr Napaloni bei der benachrichtigung auf die Eintragung von Ladinien hinweis.
Wenn jetzt noch der Aktivitätsnachweis für die benötigte Aktivität von 60 Tagen geliefert wird, ist der Antrag gültig. ;)
Ich habe Ihre PN erhalten und bin nun beruhigt. Vielen Dank nochmals! =)
Ich habe mal einen Post aus dem
vergangenen Jahr herausgekramt, zwar nicht der älteste, aber ein Beweis für kontinuierliche Activitatea. =)
Das reicht allemal aus. ;)
Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist. Das Direktorium hat zudem vermerkt, dass Herr Napaloni als Ansprechpartner für diesen Antrag zur Verfügung steht.
Das Kartenverfahren wird eröffnet. Vetoberechtigte Staaten können bis zum 21.09.08 0 1:20 Uhr Veto einlegen.
Wenn ich es richtig sehe, ist Ladinia seit etwa vier Minuten, nein, seit fünf Minuten auf der OIK zurück! Benigné...