Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widersprichsfrist] Löschung von Oceania und Tauroggen
Der Beirat hat Oceania und Taurrogen für inaktiv erklärt.
Bis zur Löschung am 17.10.2008 kann seitens eines Bürgers der Staaten Widerspruch gegen die Löschung eingelegt werden.
Hiermit lege ich als Delegierter Oceanías Widerspruch zur Löschung eben jener MN ein.
Irgendwie ist diese Wiederspruchsfrist der reinste Unsinn...
Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
Hiermit lege ich als Delegierter Oceanías Widerspruch zur Löschung eben jener MN ein.

Ausgerechnet die wirklich inaktive MN meldet sich. Naja gut, zur Kenntnis genommen und bestätigt. Das Löschverfahren gegen Oceania wird eingestellt.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Solange noch jemand Interesse an der Eintragung hat, wird der Staat nicht gelöscht. So einfach ist das und ich sehe nicht, warum das keinen Sinn machen sollte.
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Solange noch jemand Interesse an der Eintragung hat, wird der Staat nicht gelöscht. So einfach ist das und ich sehe nicht, warum das keinen Sinn machen sollte.
Wenn ein Staat jedoch offensichtlich inaktiv ist und gegen die Wiedersprichsfrist vorgegangen wird, sollte der Staat auch wieder aktiv werden und nicht inaktiv bleiben.
Es sollte eine ähnliche Lösung wie bei der cartA geben: passiert nach der Wiederspruchsfrist-Vetoeinlegung x Tage nichts, so ist dieses Veto ungültig und der Staat wird gelöscht.
*schmunzel*
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill

Wenn ein Staat jedoch offensichtlich inaktiv ist und gegen die Wiedersprichsfrist vorgegangen wird, sollte der Staat auch wieder aktiv werden und nicht inaktiv bleiben.

Das sehe ich allerdings genau so. Und da man mehr als offensichtlich uns hier an der Nase herum führen will, werde ich dem entsprechend eine Änderung es § 8 Kartenregelwerkes beantragen. Vorübergehende Inaktivität ist etwas anderes und muss anderes behandelt werden, als das offensichtliche Aus des Projekts.
Grundsätzlich ist ein Widerspruch doch immer nur als Aufschub zu betrachten. Denn wenn sich der Grund für die Inaktivitätsfeststellung nicht ändert, kann diese sofort wieder beantragt werden.
... und widersprochen werden und neu beantragt werden und widersprochen werden...

Sind wir denn hier im Kasperletheater? :O

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste