20.09.2008, 09:23
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinIch sehe nur Kasperls, aber keinen süßen Pezi, also dürften wir nicht dort sein
Sind wir denn hier im Kasperletheater? :O
|
[Widersprichsfrist] Löschung von Oceania und Tauroggen
|
|
20.09.2008, 09:23
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinIch sehe nur Kasperls, aber keinen süßen Pezi, also dürften wir nicht dort sein
20.09.2008, 10:08
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinDie Frage ist, wie lange ein Widerspruch als vom jeweilgen Staat legitimiert angesehen wird. Wenn seit einem halben Jahr das Forum offline ist, sehe ich bei keinem Delegierten mehr einen legitimen Vertretungsanspruch.
20.09.2008, 10:46
Nur das ein Widerspruch nicht davon abhängig ist, ob man Delegierter ist oder nicht. Auch geht es nicht um Foren die offline sind, sondern vielmehr um solche, die definitiv brach liegen, dessen Projekte (Staaten) nicht mehr simuliert werden, weil keiner mehr daran Interesse hat, wie zum Beispiel das Falkenland.
30.09.2008, 23:31
Das Königreich Polanien legt hiermit Wiederspruch ein. Denn auf einem Teil von Tauroggen-Polanien wird Polanien aktiv simuliert, es handelt sich um eine Doppeleintragung.
Leider bin ich absolut kein Kartenzeichner. Diese Karte (nicht von mir. ) hier ist der Auschnitt Polaniens:http://www.tauroggen.microforen.de/forum...d=814&sid= Wenn man die Namen der Städte etc. mit dieser Karte vergleicht: http://www.tauroggen.microforen.de/forum...id=25&sid= kann man sich etwa denken, wo Polanien, wo Tauroggen liegt. Wir Polanen spielen langsam, aber doch stetig weiter. Wie es bei den Tauroggern ist, weiss ich nicht. Am einfachsten wäre, für beide hier ein "Veto" einzulegen, da Polanien ja irgendwie Tauroggen auch braucht. Wäre das ok?
30.09.2008, 23:50
Da nur das derzeitig simulierte "Polanien" hier unter dem Namen Tauroggen eingetragen ist, liegen die Kartenrechte bei euch. Der Widerspruch wurde zur kenntnis genommen. Wollt ihr nicht eine gebietsverkleinerung durchführen?
01.10.2008, 09:15
sim-off eigentlich ja. sim-inn auf keinen Fall, wir haben doch Gesamtheitsanspruch.
![]() Aberi ch denke, es ist sinnvoll. Kann denn der OIK-Kartenzeichner Polanien in seinen Ausmaßen so eintragen, wie es auf der oben gezeigten Karte gezeichnet ist?
01.10.2008, 14:02
Ich glaube, das wird nicht möglich sein. Frag doch mal den alten Fritze, ob der noch einen Kartenausshcnitt übrig hat.
01.10.2008, 16:57
Ok... puuuh... mal schaun.... Dann legen wir also hiermit erstmal für das gesamte Gebiet Widerspruch ein.
01.10.2008, 18:38
Ist bereits vermerkt.
02.10.2008, 23:05
Zitat:Original von Johann Georg II. Karten Problem e.t gelöst sehe PN.. |
|
|