Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Mal zur Diskussion - raus mit den Vorwahlen
#51
Zitat:Original von Pharaoh
PS.: Ich will ja nicht polemisch werden, aber kann es sein, dass es gerade den GF-OIK-Doppelstaaten gut passt? Soweit ich weiß, plant man in der GF ja was eigenes in der Richtung. Wink
Davon ist mir nichts bekannt.

Ich habe ja nichts dagegen, dass das von der OIK verwaltet wird. Aber ich kann nicht mit dem Wust an Regeln leben, der dahinter steht. Wozu braucht es einen Direktor für Vorwahlen? Wozu braucht es Delegierte für Vorwahlen?
Zitieren
#52
Zitat:Original von JoSchu
Wozu braucht es einen Direktor für Vorwahlen? Wozu braucht es Delegierte für Vorwahlen?
Für Länder mit Vorwahl und ohne Kartenplatz.
Zitieren
#53
Von welchem "Direktor für Vorwahlen" reden die Kollegen? ?(
Zitieren
#54
Von dem der schon vor einiger Zeit abgeschafft wurde Smile
Zitieren
#55
Aber die Delegierten gibts nochWink Hab vergessen den Direktor aus dem Qoute zu löschen.
Zitieren
#56
Vielleicht sollte man einen ernennen.

Ich bewerbe mich Wink
Zitieren
#57
Er wurde nicht umsonst abgeschafftWink
Zitieren
#58
Zitat:Original von Oberster Hirte
Er wurde nicht umsonst abgeschafftWink

§2 Der Direktor
1. Das Amt des Direktors für Vorwahlen ist in Personalunion mit dem Exekutivdirektor auszuführen.
Zitieren
#59
Ja, eben. Wir haben keinen Direktor für Vorwahlen mehr, das macht der Exekutiv.
Zitieren
#60
Jep, ich war der letzte Direx für Vorwahlen. Ich hab mich selbst wegrationalisiert. Wink

Ich finde die Diskussion hier auch unnötig, weil die Regeln bishe rnoch keinen Staat gestört haben, sich hier anzumelden. Ich persönlich würd alles so lassen, was das angeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste