Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Pharaoh
PS.: Ich will ja nicht polemisch werden, aber kann es sein, dass es gerade den GF-OIK-Doppelstaaten gut passt? Soweit ich weiß, plant man in der GF ja was eigenes in der Richtung. 
Davon ist mir nichts bekannt.
Ich habe ja nichts dagegen, dass das von der OIK verwaltet wird. Aber ich kann nicht mit dem Wust an Regeln leben, der dahinter steht. Wozu braucht es einen Direktor für Vorwahlen? Wozu braucht es Delegierte für Vorwahlen?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von JoSchu
Wozu braucht es einen Direktor für Vorwahlen? Wozu braucht es Delegierte für Vorwahlen?
Für Länder mit Vorwahl und ohne Kartenplatz.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Von welchem "Direktor für Vorwahlen" reden die Kollegen? ?(
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Von dem der schon vor einiger Zeit abgeschafft wurde
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Aber die Delegierten gibts noch

Hab vergessen den Direktor aus dem Qoute zu löschen.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Vielleicht sollte man einen ernennen.
Ich bewerbe mich
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Er wurde nicht umsonst abgeschafft
Beiträge: 173
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Er wurde nicht umsonst abgeschafft
§2 Der Direktor
1. Das Amt des Direktors für Vorwahlen ist in Personalunion mit dem Exekutivdirektor auszuführen.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ja, eben. Wir haben keinen Direktor für Vorwahlen mehr, das macht der Exekutiv.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Jep, ich war der letzte Direx für Vorwahlen. Ich hab mich selbst wegrationalisiert.
Ich finde die Diskussion hier auch unnötig, weil die Regeln bishe rnoch keinen Staat gestört haben, sich hier anzumelden. Ich persönlich würd alles so lassen, was das angeht.