Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Funktion als Delegierter des Marienordensstaates beantrage ich hiermit die Reservierung folgenden Gebietes:
Kartenausschnitt
Der vetoberechtigte Staat Imperium Aquila wurde benachrichtigt.
Mit den folgenden Links erbringe ich den Nachweis über die 30tägige Aktivität sowie den Link zu unserem Forum:
Forum
30tägige Aktivität
Die E-Mailadresse unseres Staatsoberhauptes als Ansprechpartner lautet wie folgt:
mos-hochmeister@web.de
Ich bitte noch darum, für die Reservierung, einen Kartenausshcnitt in Originalgröße vorzulegen, damit unser Vizedirektor für Kartografie die Eintragung vornehmen kann.
Ansonsten ist der Antrag gültig.
Noch eine Frage: Gibt es einen Link dazu, wo das neu beantragte Gebiet aussimuliert wird? Eine dreißigtätige Aktivität wird nicht verlangt, aber es muss im Forum erkennbar sein, dass die Gebietserwieterung auch aussimuliert wird.
Zitat:§7 Vetorecht
7. Das Direktorium darf im Falle der Erweiterung ein Veto aussprechen, falls die Erweiterung nicht simuliert wird.
Werter Vizedirektor,
in Bälde werden wir den Kartenausschnitt in Orginalgröße vorlegen.
Der §7 beschreibt das Vetorecht des Direktoriums.
Wir richten uns danach und haben in unserschiedlichen Foren mit der Simulation begonnen.
Indes, für mich erscheint es nicht ganz logisch eine Simulation durchzuführen ohne zu wissen, ob ein Vetostaat nicht sein Veto einlegt oder das Direktorium ein Veto einlegt; demzufolge dieser Simulationsteil eventuell überflüssig werden könnte.
Wie schon gesagt, wir beginnen jetzt, das sollte kein Vetogrund werden.
Erlauben Sie mir den Hinweis, dass sich ein Veto wegen z. B. geografischer Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen lässt. Ein Veto wegen Nichtsimulierung allerdings eher weniger. ;)
Ich möchte Ihnen für die Information meinen Dank aussprechen.
Das läßt mich hoffen.
Wir werden uns bemühen das *neue* Staatsgebiet miteinzubinden und ggf. Dinge wie Briefmarken zur Erweiterung des Staatsgebietes als Sonderprägung oder Gedenkmünzen etc. auf unserer HP öffentlich zugänglich zu machen.
Danke.
Wenn ich das jetzt richtig sehe, wollte unser Direktor der Kartographie noch gerne einen Kartenausschnitt des Gebiets in Originalgröße, damit es der Kartenzeichner einfacher hat. Dann wären wohl alle bürokratischen Hürden genommen. :D ;)
Bitte noch etwas Geduld bis zum Beginn der nächsten Woche.
Wir sind im Marienordensstaat nicht so schnell.
Ich bitte das etwas verspätete Einflechten der Karte in Orginalgröße zu entschuldigen.
Ich hoffe dass
hiermit das Gremium der OIK einverstanden ist.