Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#1
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?

Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt! [Bild: e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif]
Zitieren
#2
Ich habe den Witz nicht verstanden. Wink
Zitieren
#3
Macht nichts.... ich leg noch einen drauf...... naja, dazu...... KLICK .... köstlich! [Bild: 2e055bf095ebddd0940558ae3914a0e2.gif]
Zitieren
#4
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?

Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt! [Bild: e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif]

Das ist rein gar nichts gegen die Lächerlichkeiten, die in der OIK-Welt so ablaufen...
Zitieren
#5
Zitat:Original von Ercole vom Münchfeld

Das ist rein gar nichts gegen die Lächerlichkeiten, die in der OIK-Welt so ablaufen...

In der Tat. Klassischer Fall von Glashaus und dicken Steinen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Macht nichts.... ich leg noch einen drauf...... naja, dazu...... KLICK .... köstlich! [Bild: 2e055bf095ebddd0940558ae3914a0e2.gif]

Ich habe es immer noch nicht verstanden. Wink
Der Laden hier ist nicht viel besser. Wink
Zitieren
#7
Der Laden hier ist um Welten besser. Ich bin froh, daß ich mir das selbstverliebte Geschriebsel eines Heinrich-Louis II hier nicht antun muss. Perfektion, pah. Ich glaub, es hackt!

Danke, Frau de Mora-Trauenstein, für diese zwei aufschlußreichen Links.
Zitieren
#8
Danke für die Links. Die CartA wird immer mehr zu einer offensichlichen Totgeburt. Woraus zieht sie eigentlich noch ihre Existenzberechtigung?
Zitieren
#9
Ich weiss jetzt endlich, was ein Kartenfaschist ist...und auch wer Big Grin

Danke an die CartA, dass man mir Kindergartenniveau, auch Goldmann, wieso auch immer, unterstellt.

HL und eigentlich alle elitären, pseudo-"wir sind besser als ihr" Deppen sollten sich mal an die Nase fassen, warum sie so verdammt unsozial sind.

Ich hasse diesen Rosenkrieg via Internet! Ich leb mein Leben, wenn deren mehr CartA als RL ist tun die mir leid!
Zitieren
#10
Wenn Dir schon Goldmann unterstellt wird, dann kannst Du in deren Augen nicht mehr viel tiefer sinken. Mein Beileid! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste