Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Wenn Dir schon Goldmann unterstellt wird, dann kannst Du in deren Augen nicht mehr viel tiefer sinken. Mein Beileid! 
Ich erachte dich nicht als Niveaulos....eher HL, weil er andere runtermacht. Das tu ich nie.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?
Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt! ![[Bild: e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif]](http://s15.rimg.info/e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif)
Was bleibt einem denn erspart? Logik, Niveau und Stringenz? Die Einwände Neuenkirchens sind doch völlig gerechtfertigt. Polen kann schließlich auch nicht einfach mal so in Frankreich einmarschieren, obwohl Deutschland dazwischen ist.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?
Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt! ![[Bild: e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif]](http://s15.rimg.info/e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif)
Was bleibt einem denn erspart? Logik, Niveau und Stringenz? Die Einwände Neuenkirchens sind doch völlig gerechtfertigt. Polen kann schließlich auch nicht einfach mal so in Frankreich einmarschieren, obwohl Deutschland dazwischen ist.
Juhu! Es lebe die Virtualität, das 1:1-Abbild der Realität!
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?
Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt! ![[Bild: e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif]](http://s15.rimg.info/e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif)
Was bleibt einem denn erspart? Logik, Niveau und Stringenz? Die Einwände Neuenkirchens sind doch völlig gerechtfertigt. Polen kann schließlich auch nicht einfach mal so in Frankreich einmarschieren, obwohl Deutschland dazwischen ist.
Juhu! Es lebe die Virtualität, das 1:1-Abbild der Realität!
Naja Ratharia kann mit Schiffen ja hinsegeln.
Außerdem vergisst jeder, dass
Ratharia Teile von Verdon besetzt hatte und dort mehrere Divisionen stationiert sind
Ansonst hat Chilavert recht. Realismus ist gut, aber bisl Phantasie ist auch nicht verkehrt.
Beiträge: 81
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2008
Apropos Realismus. Ich bin sehr gespannt, ob die CartA die ambitionierte MN Meltanien aufnimmt, die ja angeblich spanisch sein will. Das wird eine Art Lackmustest
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Ich hab auch nix gegen 2 Israels hier auf der OIK, das eine als Kolonie, das andere als souveräner Staat.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich hab auch nix gegen 2 Israels hier auf der OIK, das eine als Kolonie, das andere als souveräner Staat.
Wir sind KEIN Israel ..wir haben gewisse änlichkeiten mit Israel wie meine Heimat Iceland die auch mit Deutschland hat ,mehr nicht.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich hab auch nix gegen 2 Israels hier auf der OIK, das eine als Kolonie, das andere als souveräner Staat.
Wir sind KEIN Israel ..wir haben gewisse änlichkeiten mit Israel wie meine Heimat Iceland die auch mit Deutschland hat ,mehr nicht.
Island gehörte mal zu Dänemark, was mal zu Deutschland gehörte

Also, :]
Warn Witz ^^
Wer sagt denn, das ich euren Staat meinte
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Liegt ein wenig auf der Hand.
Zum Glück nie mehr ganze Listen mit Dänische Fürsten etc Lernen... 8)
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Ein Humorist dieser mann ...
Zitat:Was ist die logische Konsequenz aus diesen Vorgängen? Die CartA ist eine OIK 2.0 geworden, vielleicht sogar schlimmer als das Original. Wenn die Karte selber nicht um Längen besser wäre,
Die OIK Karte ist um Vieles besser wer nur ein wenig ahnüng hat von Geographie weiß das auch.