Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#21
Die OIK ist in praktisch jeder Hinsicht der AIC unterlegen gewesen. Einen plausiblen Grund, warum sie besser sein soll als die CartA habe ich bislang nicht gefunden.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Ercole vom Münchfeld
Die OIK ist in praktisch jeder Hinsicht der AIC unterlegen gewesen. Einen plausiblen Grund, warum sie besser sein soll als die CartA habe ich bislang nicht gefunden.
Na dann nichts wie hin gahl!? Big Grin
Zitieren
#23
Denkt: Und schon geht es wieder los...
Zitieren
#24
Zitat:Original von Earandil de Verano
Denkt: Und schon geht es wieder los...

Selbiges habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht...
Zitieren
#25
*5*
Zitieren
#26
Ich bin ja generell für die Löschung von sachfremden Beiträgen und Provokationen....
Zitieren
#27
Dann sind wir da eine Meinung .
Das gilt auch für Spam
Zitieren
#28
Zitat:Original von Lisätytären
Liegt ein wenig auf der Hand.

Zum Glück nie mehr ganze Listen mit Dänische Fürsten etc Lernen... 8)

Lernt ihr das in der Schule?Big Grin
Wäre mal was neues, wenn wir Deutsche alle deutschen Fürsten lernen müssten Big Grin
Wie die amerikaner alle 43. Präsidenten und 50 Bundesstaaten Big Grin

aber back to topic
Zitieren
#29
Genau solche Diskussionen haben hier nichts zu suchen.
Sowas gehört auf den MdM , wenn überhaupt....


8o
Zitieren
#30
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Lisätytären
Liegt ein wenig auf der Hand.

Zum Glück nie mehr ganze Listen mit Dänische Fürsten etc Lernen... 8)

Lernt ihr das in der Schule?Big Grin
Wäre mal was neues, wenn wir Deutsche alle deutschen Fürsten lernen müssten Big Grin
Wie die amerikaner alle 43. Präsidenten und 50 Bundesstaaten Big Grin

aber back to topic
Ich müsste da noch durch ja (leider *Schlurf*) Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste