Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#41
Seine Art dafür nicht. Aber ist ja auch egal. Die CartA ist keine Totgeburt, auch wenn sich das einige zu wünschen scheinen.
Zitieren
#42
Mit Sicherheit ist sie keine Totgeburt. Dafür gibt es einfach zu viele, die ein Problem mit der OIK haben.
Zitieren
#43
Dann werden die Probleme mal konkret, präzise und nachvollziehbar formuliert und eins nach dem anderen abgearbeitet.
Zitieren
#44
Gern. Am besten an geeigneter Stelle und zu gegebener Zeit. Oder soll ich hier ernsthaft den Müll von Jahren zusammentragen?
Zitieren
#45
Ich wünscht keinem den Tod, nur einen freundlicheren Ton.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Paolo el Loco
Gern. Am besten an geeigneter Stelle und zu gegebener Zeit. Oder soll ich hier ernsthaft den Müll von Jahren zusammentragen?

Nein, dafür gibt es die Kartenkonferenz auf dem MdM, wo sich alle kartenunabhängig informieren und austauschen können, auch der Herr Chilavert. Tongue PWink
Zitieren
#47
Warum? Ich hab doch kein Problem mit der OIK?
Zitieren
#48
Wer eine neue Karte gründet, weil er die OIK doof findet, muß sich nicht wundern und braucht sich nicht erregen, wenn jemand die neue Karte auch doof findet.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Wer eine neue Karte gründet, weil er die OIK doof findet, muß sich nicht wundern und braucht sich nicht erregen, wenn jemand die neue Karte auch doof findet.

Absolute Zustimmung. Wink
Zitieren
#50
Kinderquatsch mit Michael...... Ist jetzt gut hier?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste