Es wird keine Abstimmung über den Aufnahmeantrag geben. Er wurde regelgerecht gestellt und es wird regelgerecht darüber entschieden.
Warum wir dennoch hier darüber gesprochen haben, hatte ich eingangs geklärt und damit ist das Thema für das Direktorium erledigt. Bedankt habe ich mich auch für Eure Mühe also..... schönen Tag noch.
Um nochmal drauf hinzuweisen
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich bin jedoch dagegen, Verfassungsfeindliches von Faschisten und anderen Extremisten zuzulassen, die simoff Parolen brüllen, für deren Nichteindämmung man sich als Forenbetreiber strafbar machen würde.
Um nochmal drauf hinzuweisen
Ich bin jedoch dagegen, Verfassungsfeindliches von Faschisten und anderen Extremisten zuzulassen, die simoff Parolen brüllen, für deren Nichteindämmung man sich als Forenbetreiber strafbar machen würde.
Richtig - genau in dieser Richtung hat man sich ja bereits "profiliert".
Zitat:Original von Presidente Chilavert
[...]wenn man diesem Halbsatz eine Aufzählung von Schwer- und Schwerstverbrechern folgen lässt.
Das war doch nur eine Aufzaehlung rueckfaelliger bzw. nicht resozialisierter (was ist das eigentlich fuer ein Scheisswort, wenn man darueber nachdenkt - warum nicht gleich "gleichgeschaltet"...tztztz) Triebtaeter.
Und wegen diese "Saeo-Dingsbums" - hat sich dummerweise so bei mir eingebuergert. Die jeweiligen Namen sind ja auch nicht gerade leicht zu merken.
Zitat:Ich will mich aber nicht streiten, schon gar nicht mit Ihnen. Dazu schätze ich Ihr Wirken und Ihre Erfahrung zu sehr.
Dito! Alte Hasen muessten eigentlich zusammen halten, auch wenn Du (ich hoffe im simoff sind wir nicht beim Sie angelangt

) definitiv laenger dabei bist.
Tja - ich bin nunmal alt und hin und wieder vergesslich - natürlich gerne weiter beim DU, wenn ichs allerdings (wie geschehen) vergesse, wähle ich aus Höflichkeitsgründen die Sie-Form. Man soll mir ja nichts nachsagen können ;-)
bis denn