Ich weise darauf hin, dass jeder Kommentar, welcher nicht den Antrag betrifft, hier Fehl am Platze ist.
Der Antrag ist gültig, aber ich habe feststellen müssen, dass innerhalb der letzten dreißig Tage rund 50 Beiträge verfasst wurden. Aus meiner Sicht ist das kein solides Aktivitätspolster, auf welchen man eine Eintragung vornehmen kann. Eine Ablehnung des Antrages wäre allerdings auch nicht zweckmäßig, d anicht klar ist, wie Aktivität definiert wird. Ich werde den Beirat in dieser Angelegenheit konsultieren und bis dahin das Verfahren hier ruhen lassen.
Ich stelle nun fest, dass der Antrag gültig ist, alle Zweifel wurden uasgeräumt; Die Vetofrist läuft sieben Tage, bis zum 9.11.08 00:05 Uhr.
Danke
Ich werde umgehend den Osef informieren.
Ich stelle fest, dass die Vetofrist ohne gültiges Veto verstrichen ist. Das Medinat wird damit auf der OIK eingetragen.
Zitat:Original von Lisätytären
Für den Kartographen.
Unser land heißt zwar off. Medinat ha_Eretz ,da diese Name lang ist reicht uns ha_Eretz auch..
Die Hauptstadt heißt Jebusalon.
Die Insel wirt Alasjah genannt.
Zur Hilfe dieser Karte :![[Bild: Coastal%20cantons.gif]](http://www.histonationen.com/Eretz%20works/Er%20maps/Coastal%20cantons.gif)