Die Amtszeit des amtierenden Direktoriums endet mit Ablauf des 24.11.2008.
Gemäß der Geschäftsordnung der OIK haben Neuwahlen dem entsprechend in der Zeit vom 18. - 24.11.2008 statt zu finden und die Stellen sind 14 Tage vorher aus zu schreiben.
Ab sofort können daher hier Kandidaturen bekannt gegeben werden.
Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.
Meine Name ist Andrés R. Chilavert. Ich bin derzeit als Staatspräsident der Volksrepublik Wolfenstein tätig, ebenso als Delegierter der Volksrepublik Wolfenstein bei den Organisationen "Organisation für Internationale Kartographie", "League of Seccessionist States" und der "Union Sozialistischer Bruderstaaten".
Ich bin seit 1999 Mikronationalist. Im selben Jahr promovierte ich an der Freien Universität Laputa zum Dr.mad.bull.. In demokratischen Wahen wurde ich innerhalb von neun Jahren fünfmal zum Staatspräsidenten der Volksrepublik Wolfenstein gewählt, meine akutelle Amtszeit endet am 23. April 2014.
Warum sollten Sie mich wählen?
Ich stehe für mikronationale Gerechtigkeit. Niemand wird befürchten müssen, mit einem regelkonformen Antrag zu scheitern. Diskussionen, die sich abseits des Kartenregelwerks entspinnen, werden keinen Einfluss auf meine Tätigkeit haben.
Ich bin als Vertreter des mikronationalen Südens in die Politik des Nordens nicht involviert. Deshalb können gerade die Staaten Terek Nors auf eine objektive und faire Beurteilung meinerseits zählen. Sowie ich, als Mitglied des Direktoriums, Kenntnis von ungerechtfertigten Absprachen oder Einflussnahme erhalte, werde ich diese abstellen.
Möchten Sie mehr wissen?
Fragen Sie mich im Café oik.
saludos
Oh der Süden
(Ich sehs kommen das uns ein [Bürger]Krieg droht, änhlich der 1865

)
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Oh der Süden 
(Ich sehs kommen das uns ein [Bürger]Krieg droht, änhlich der 1865
)
Was für ein Krieg soll dies gewesen sein?
Meine Herren, hier geht es um die Wahl bzw. Kandidatur. Es wäre daher nett, wenn Sie Ihr Gespräch an anderem Ort fortsetzen könnten. Danke!
EDIT: Falschen thread erwischt. 8)
Liebe Carmen, richtiger Thread?
8o
Nö. Mein Kopf und ich......
Dieser Alkohol....
Nein ich finde Chilavert als Menschen gut und unterstütze seine Kandidatur wenn es keinen anderen oder besseren gibt.
Aber er hat es ja angesprochen, der Nord-Süd Konflikt.
Aus meiner Sicht (!!!) ist der Norden eher reformfreudig, der Süden eher konservativ.