Die Amtszeit des amtierenden Direktoriums endet mit Ablauf des 24.11.2008.
Gemäß der Geschäftsordnung der OIK haben Neuwahlen dem entsprechend in der Zeit vom 18. - 24.11.2008 statt zu finden und die Stellen sind 14 Tage vorher aus zu schreiben.
Ab sofort können daher hier Kandidaturen bekannt gegeben werden.
Hiermit gebe ich meine erneute
Kandidatur bekannt.
Die letzten drei Monate haben mir Spaß gemacht, ich habe mich gerne engagiert, in der Art, wie sie mir eigen ist. Das kann man mögen, muss man aber nicht.

Daher würde ich gerne meine Arbeit fortsetzen.
Auch wenn die Meinugnen auseinadergehen, eine gute Direktorin waren Sie, das muss man zugeben, also ist eijne weitere Amtszeit durhaus vertretbar.
Wenn da nicht diese denkwürdige Satzungsänderung gewesen wäre ... aber im Moment sehe ich keinen vergleichbaren Kandidaten und ich möchte es nicht schon wieder machen
Ich finde die nicht "denkwürdig" im Sinne von "merkwürdig" oder gar "abwegig. Das hatte ich aber auch versucht intensivst zu erklären.

Der Beirat hat sich nun entschieden dem schon immer stattfindenden Kartenbetrug weiterhin die Tür offen zu halten, dann soll es so sein.
Bisherige Kandidaturen- Carmen de Mora-Trauenstein
Ich danke allen Delegierten, die mir zur Wahl ihre Stimme gegeben haben, für die Bestätigung meiner Arbeit in der letzten Legislaturperiode und hoffe, diejenigen, die sich gegen mich entschieden haben, vielleicht doch noch von mir zu überzeugen..... oder besser von meiner Arbeit, die ja vorrangig Kriterium sein sollte.
Ich muss zugeben: Ich hab dich gewählt, weil du toll bist. Deine Arbeit überzeugt mich eher weniger, aber du bist engagiert.
Auch ein Argument.
Aber nun gut, was genau an meiner Arbeit ist in deinen Augen kritikwürdig? Wenn ich kann, ändere ich das.