Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Direktor für Karthographie
Die Amtszeit des amtierenden Direktoriums endet mit Ablauf des 24.11.2008.

Gemäß der Geschäftsordnung der OIK haben Neuwahlen dem entsprechend in der Zeit vom 18. - 24.11.2008 statt zu finden und die Stellen sind 14 Tage vorher aus zu schreiben.

Ab sofort können daher hier Kandidaturen bekannt gegeben werden.
Bisherige Kandidaturen
  • ./.

Zitat:Auszg aus der Geschäftsordnung der OIK

Artikel 4: Personal

9. Die Direktoren bleiben in ihrem Amt, bis ein Nachfolger feststeht.
Das hätte ich ja beinahe vergessen. Ich wollte ankündigen, dass ich nicht weiter für das Amt des Karthografen zur Verfügung stehe. Ich habe einfach nicht mehr die zusätzlich Zeit, um mich mit diesem Amt runzuschlagen. Ich hoffe, dass sich ein würdiger Nachfolger finden wird...
Das hoffen wir alle, sonst haben wir ein Problem.....

Aber erstmal vielen herzlich Dank für deine bisherige Arbeit!
Ich kandidiere für das Ambt von Vize direktor für Kartographie . Smile

Erfahrung mit Vektor zeichnen habe ich ,benutze privat Inkscape und CAT.

Ich habe oft mit anderen bei uns an die Karten gearbeitet und auch Sachen für Baldur gemacht daher teile ich ,zum
teil die Ideen von Katii .
Ich glaube aber das man erst ,welcher auch, ein Vorschlag (mit vorbild) an den Delegierten vorlagen sollte und erst wenn die einstimmen ,etwas machen sollte.
Es hat kein sinn extra Karten zu machen die keine eigentlich haben möchte und die Delegierten UND das Direktorium SIND die OIK ,ich als (e.t?) Vizedirektor für Kartographie bin nur ein ausführender Instrument /Werkzeug der Mitgliedschaft.

Ich will eng mit den anderen Mitglieder des Gremiums zusammen Arbeiten ohne dabei 5es Rat am Wagen zu werden
Ich habe ein eigne Meinung und werde damit nicht hinter den Berg halten falls notwendig.

Die Genau und Präzise Bearbeitung der Karte ist ,natürlich , Hauptaufgabe wobei ich versuchen will jeder 6er Woche ein neuer heraus zu geben oder wenn sich in ein Kürzere Zeitspanne mehr dann drei Änderungen ereignet haben.

In Kurzfassung: Pflicht neben Novität und Kreativität aber in enge zusammenarbeit mit den Mitglieder .
Der Vizedirektor für Kartographie ist auch Mitglied des Direktoriums. Damit wärst du nach einer Wahl Mitglied des Direktoriums mit Supermodrechten.

Was mich aber interessieren würde, wäre ob du Arbeitsproben hast. Also Karten o.ä., die du bereits gezeichnet hast.
Ein neutraler Bewerber für dieses Amt wäre mir lieber.
Zitat:Original von Lisätytären

Erfahrung mit Vektor zeichnen habe ich ,benutze privat Inkscape und CAT.

Ich verstehe leider von diesen Programmen rein gar nichts. Für mich ist nur interessant, ob du die bestehende OIK-Karte ändern kannst ohne sie gänzlich zu verändern, also so, wie die anderen Kartenzeichner das bisher auch gemacht haben?
Strange Dejavu
Ich gebe hiermit meine Kandidatur für dieses Amt bekannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste