Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Direktor für Karthographie
Vortäuschung falscher Tatsachen, ungültige email-addy, Aussage eines Betroffenen.... das reicht um eine Sperrung zu veranlassen. Aber die Option ist immer noch offen sich mit mir in Verbindung zu setzen und die Sache zu klären. Wer hier ordentlich mitarbeiten will braucht sich nicht hinter solchen IDs zu verstecken oder? Wink
Sagen die OIK-Regeln irgendetwas darüber, unter welcher ID man hier registriert sein muss? Ich kenne keine entsprechende Vorschrift. Und nach welchem Maßstab sollten die Fakten "reichen"?
Die OIK-Regeln haben damit überhaupt nichts zu tun.

Wenn hier jemand mit einer ID vorspricht die suggeriert, dass sich dahinter Person XY verbirgt und die tatsächliche Person XY dies vehement bestreitet und, weil Namensgleichheit herrscht, nicht möchte, dass man die "Taten" dieser ID ihm zurechnet, dann hat diese Person das Recht darauf, dass die Sache zumindest aufgeklärt wird und, meiner Meinung nach auch das Recht, dass diese Person sich einen anderen Namen zulegt.

Ich hatte um Klärung gebeten, das ist nicht erfolgt, ergo wird die ID gesperrt um Missbrauch zu vermeiden. Sie kann sich gerne mit neuem Namen hier anmelden und am besten mit einem, der in den MNs bekannt ist. Denn warum man sich einen unbekannten Namen zulegen muss um hier mitarbeiten zu können, leuchtet mir gerade nicht ein. Und darüber debattiere ich auch nicht weiter, zumal ich alles dazu gesagt habe, was es zu sagen gibt.
Also wenn dieser Saeo-Dingsbums - Typ hier auch noch Mitglied des Direktoriums wird, dann werde ich mal in Dionysos wieder die Loeschung von der OIK anregen.
Zitat:Original von Matt Suchard
Also wenn dieser Saeo-Dingsbums - Typ hier auch noch Mitglied des Direktoriums wird, dann werde ich mal in Dionysos wieder die Loeschung von der OIK anregen.

Sowas als Löschgrund zu nehmen ist doch schon sehr armselig.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten...
Warum ist das armselig? Krasser RL-Vergleich: Wenn ein irrer Diktator und Terrorist in deinem Land eine führende Stellung mit entsprechenden Machtbefugnissen einnimmt und dir potentiell gefährlich ist, denkst du dann nicht auch daran, dich und die deinen durch Auszug zu schützen?
Sehr krass! Unglaublich!
Zurück zum ursprünglichen Thema......

Für das Amt haben sich folgende Personen beworben:
  • Kessi Lisätytären
  • Karte Lande

Beide Personen sind zur Wahl zugelassen.

Ich hoffe sehr, dass "Karte Lande" sich spätestens bis zum Ende der Wahl mit ihrem/seinem gängigen Nick in den MNs hier offenbart hat. Sollte das nicht der Fall sein, die Wahl aber zu ihren/seinen Gunsten ausfallen, wird diese wohl oder übel wiederholt werden müssen.... ohne ihn/sie.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich hoffe sehr, dass "Karte Lande" sich spätestens bis zum Ende der Wahl mit ihrem/seinem gängigen Nick in den MNs hier offenbart hat. Sollte das nicht der Fall sein, die Wahl aber zu ihren/seinen Gunsten ausfallen, wird diese wohl oder übel wiederholt werden müssen.... ohne ihn/sie.

Liebe Freunde der OIK-Kartographie, liebe Carmen,
ich bin die Person, die sich als Karte Lande um dieses Amt beworben hat.
Leider wurde mein ursprünglicher Account aus unverständlichen Gründen deaktiviert, bevor ich mich hinreichend erklären konnte.
Hätte ich gewußt, dass der Spieler hinter Wolfram Lande derart bei Gottes Verteilung des Humors benachteiligt wurde, wäre ich ganz sicher mit einer anderen Identität hier aufgeschlagen.

Nun sind die Kartoffeln da, nun werden sie auch gegessen.

Meine Kandidatur ist nach wie vor ernsthaft und ganz sicher nicht als Fake zu betrachten. Ich möchte der OIK als Direktor der Kartographie dienen und dem geneigten OIK-Liebhaber eine Alternative zur bisherigen einzigen Kandidatur bieten.

Fakt ist, dass mir der technische Umgang mit der Karte keine Probleme macht. Ich habe einschlägige ähnliche Arbeiten bereits auch im Rahmen der MNs geboten. Ein paar Pfade mit Inkscape zu ändern, ist für mich nicht so das Problem.
Inhaltlich werde ich die Kartographie der OIK natürlich insofern weiterbringen, dass ich Beschlüsse des Beirates bezüglich Weltform und Klima erstmals umsetze und alternativ, neben der bestehenden, eine entsprechende Karte entwickeln und anbieten werde.

Ansonsten bitte ich natürlich um ihre Stimmen, unabhängig von meiner Identität, die ich in diesem Rahmen offen lassen will. Wichtig ist nur, dass die Führung und technische Kartographie der OIK in gemäßigten und kompetenten Händen bleibt, was durch mich definitiv gewährleistet wäre.

@Carmen: Eine Verifizierung meiner Identität durch die vormals verwendete eMail (die übrigens alles andere als ein Fake war) ist jederzeit möglich.
Schön, dass sich das geklärt hat. Eine Frage hätte ich allerdings: Wie sollen wir von Deiner Verlässlichkeit überzeugt sein, wenn Du dich nicht als ein über einen längeren Zeitraum aktiver Mitspieler zu erkennen gibst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste