Ich weis das das Spät kommt aber das ist nicht meine Schuld.
Gerne Hätte ich was von ihre Arbeit gesehen Frau Reudenstett (oder Herr?.)
Zitat:Original von James T. Kirk
Wie sollen wir von Deiner Verlässlichkeit überzeugt sein, wenn Du dich nicht als ein über einen längeren Zeitraum aktiver Mitspieler zu erkennen gibst?
Du hast mein Ehrenwort, reicht das.
Ein nur Halbwegs erfahrene Spieler(in) wäre ein Fehler wie "Karte Lande ex Frau von ..." nicht passiert.
Als wenn du dir nicht massig Fehler hier geleistet hättest? Brandbomben im Glashaus, nichts anderes verwendest du hier.
Zitat:Original von Faantir Gried
Als wenn du dir nicht massig Fehler hier geleistet hättest? Brandbomben im Glashaus, nichts anderes verwendest du hier.
Deine Verärgerung beweist mir nur das ich eben NICHT massige Fehler begangen habe. :]
Zitat:Original von Ranstatt von Reudenstett
Zitat:Original von James T. Kirk
Wie sollen wir von Deiner Verlässlichkeit überzeugt sein, wenn Du dich nicht als ein über einen längeren Zeitraum aktiver Mitspieler zu erkennen gibst?
Du hast mein Ehrenwort, reicht das. 
Wenn ich wüsste,
wessen Ehrenwort...
Zitat:Original von Ranstatt von Reudenstett
Liebe Freunde der OIK-Kartographie, liebe Carmen,
....
@Carmen: Eine Verifizierung meiner Identität durch die vormals verwendete eMail (die übrigens alles andere als ein Fake war) ist jederzeit möglich.
Ähm.... was soll man jetzt dazu sagen?
Also, ich finde es nicht gut, wenn man hier unter einem Namen agiert, der nirgends und niemandem bekannt ist. Unter diesen Umständen würde ich die Karte nicht aus der Hand geben. Es wäre nämlich nichts schlimmer, als wenn diese "verschwindet" oder "verschandelt" wird. Auch fällt mir gerade kein plausibler Grund ein, warum man seine wahre Identität verheimlichen muss.
Und was die email-addy von "Karte Lande" betrifft..... ich möchte jetzt nicht sagen, dass die auch zu einem Bor..... gehören könnte, aber so in etwa kommt sie mir vor. Das ist so eine typische Adresse die man sich ausdenkt, aber nicht anlegt.
Wie dem auch sei, der Account Karte Lande ist entsperrt und ggf. könnte ich auf Wunsch den Namen ändern in..... z. B. Landkarte.
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Faantir Gried
Deine Verärgerung beweist mir nur das ich eben NICHT massige Fehler begangen habe. :]
Was ist das denn bitte für eine krude Logik?
Zitat:Was ist das denn bitte für eine krude Logik?
Krude logic wäre es wenn ich noch weiter darauf eingehen würde.
-Bringt nichts
-hat kein wert
-hat mit den Tema nichts zu tun.
Moment mal: Wenn du andere kritisierst, hat es was mit dem Thema zu tun. Wenn dir jedoch gesagt wird, dass du selbst nicht völlig fehlerlos bist, dann ist themenfremdlich. Habe ich das so richtig verstanden?