Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich bin mit dem sich abzeichnenden Ergebnis sehr zufrieden. Von manchen Leuten weiß man zuviel.
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Erklärt immer noch nicht nicht, warum du dich nicht mit deinem "normalen" Nick hier angemeldet hast.
Ich mußte mich ja zwangsläufig mit zwei Nicks hier anmelden, und beide sind in meinen Augen recht normal.
Zitat:Es ist ja inzwischen so, dass man hinter alles und jedem jemanden vermutet, der die OIK "sprengen" oder Zwietracht zwischen den Mitspielern sähen will. Das ist doch Käse hoch zehn!
Würde ich der OIK schaden wollen, hätte ich mich nur zurücklehnen und einfach zusehen müssen, wie die Dame mit dem unaussprechlichen Namen in das Direktorium gewählt und mit der Pflege der Gesamtkarte betraut wird.
Übrigens habe ich noch keine Private Message bekommen, mit der Frage wer ich bin und was ich will. Ich kann zu meinem Bedauern nur feststellen, dass allenortens mit wilden Spekulationen und Behauptungen um sich geworfen wird.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich halte es nicht für nötig, dass man dir eine private PN schickt um zu erfahren wer du bist. Wenn du dich offiziell um ein Amt innerhalb der OIK bewirbst, dann ist es deine Aufgabe dich vorzustellen und so das Vertrauen der Delegierten zu gewinnen. Erfolgt da über einen uns hier bekannten Nick ist das unproblematisch, kennt man den Nick nicht, wird das zum Problem.
Ich würde keinen von beiden wählen, in der Hoffnung, dass das Amt nicht neu besetzt werden kann und so der bisherige Amtsinhaber die Karte erst einmal weiter pflegen muss.
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich halte es nicht für nötig, dass man dir eine private PN schickt um zu erfahren wer du bist.
Das habe ich so auch nicht behauptet. Ich merkte lediglich an, dass man es tun könnte bevor man wild spekuliert.
Zitat:Wenn du dich offiziell um ein Amt innerhalb der OIK bewirbst, dann ist es deine Aufgabe dich vorzustellen und so das Vertrauen der Delegierten zu gewinnen. Erfolgt da über einen uns hier bekannten Nick ist das unproblematisch, kennt man den Nick nicht, wird das zum Problem. 
Sie sehen darin vielleicht ein Problem, viele andere Delegierte anscheinend nicht. Denn geht es darum, dass das Amt und die Karte in guten Händen ist, und anscheinend traut man mir das zu.
Also scheinen meine Erklärungen und mein Auftreten zu reichen.
Und mit einem mikronational bekannten Namen wie de Mora-Trauenstein könnte ich ohnehin nicht dienen.
Zitat:Ich würde keinen von beiden wählen, in der Hoffnung, dass das Amt nicht neu besetzt werden kann und so der bisherige Amtsinhaber die Karte erst einmal weiter pflegen muss. 
Unterstellen sie bitte anderen nicht, sie könnten der OIK schaden, wenn sie selbst eine derart schädliche Ansicht vertreten.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das ist die Frage, ob die Delegierten Ihnen vertrauen oder einfach nur die Alternative zu dem anderen Kandidaten wählen, weil sie ansonsten keine haben, aber nicht möchten, dass die Karte verwaist.  Auch ist ja mit nichts bewiesen, dass Sie überhaupt in der Lage sind die Karte zu administrieren.  Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das ist die Frage, ob die Delegierten Ihnen vertrauen oder einfach nur die Alternative zu dem anderen Kandidaten wählen, weil sie ansonsten keine haben, aber nicht möchten, dass die Karte verwaist.
Genau diese Alternative wollte ich sein. Ich will großen Schaden von der OIK abwenden und es ist mir eine Ehre, dass mich bisher 14 Delegierte dabei unterstützen.
Zitat:Auch ist ja mit nichts bewiesen, dass Sie überhaupt in der Lage sind die Karte zu administrieren. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. 
Was hätte die OIK zu verlieren, wenn ich nicht in der Lage wäre? Man würde einen neuen Kartographen wählen und mich zum Teufel jagen.
Das wäre aber immer noch besser, als ihre glorreiche Lösung "keinen von beiden wählen, in der Hoffnung, dass das Amt nicht neu besetzt werden kann".
Aber sie können mir jetzt vertrauen und mich hoffentlich bald persönlich kontrollieren.
Ein paar Pfade in einer Vektorkarte zu ändern ist, wie gesagt, für jemanden der durchaus Routine in größeren Grafikprojekten hat wohl keine schwere Aufgabe.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich vertraue grundsätzlich niemandem, mit dem ich nicht ein paar sehr persönliche Worte gewechselt habe und dessen Identität hinter der ID ich nicht kenne. Das mal zum einen.
Zum anderen steht nach wie vor Ihr Wort im Raum und ist mit nichts bewiesen. Ob Sie die Karte bearbeiten können oder nicht, was man dafür überhaupt können muss, das entzieht sich meiner Kenntnis, also erlaube ich mir kein Urteil darüber.
Und kontrollieren will ich eigentlich auch niemanden, eben so wenig wie hinter jemanden herschnüffeln. Ich gehe gerne auf jemanden zu, aber nicht hinterher.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Ranstatt von Reudenstett
Würde ich der OIK schaden wollen, hätte ich mich nur zurücklehnen und einfach zusehen müssen, wie die Dame mit dem unaussprechlichen Namen in das Direktorium gewählt und mit der Pflege der Gesamtkarte betraut wird.
L I S Ä T I T Ä R E N was ist da unausprechlig dran?? 
Wenn doch dann Höre ich auch auf Lisatochter. 8)
Dieser "Dame" hat aber ,auf wünsch, bewiesen die Fähigkeit zu besitzen mit der Karte umgehen zu können.
Ein Beweis den sie noch immer schuldig geblieben sind.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Vielleicht darf man ja auch Kessi sagen, wenn der Familienname zu schwierig erscheint?
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Kessi ist auch prima.
|