Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Appell an alle Teilnehmer
Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage und Wochen möchte ich hier nochmals einen sehr ernst gemeinten Appell an alle Teilnehmer, Delegierte wie Gäste, aussprechen:

Die OIK dient einzig und allein der Verwaltung der Weltkarte der Mitgliedsstaaten. Sie ist eine Simoff-Einrichtung und kein politisches Forum. Dem entsprechend sind hier nur die Ziele zu verfolgen, die mit der Darstellung unserer Geografie zusammen hängen!

Darüber hinaus können natürlich auch weiterhin Projekte angezeigt und beworben werden, die möglicherweise mehrere oder alle OIK-Mitglieder betreffen. Platz dafür ist sowohl im Foyer, wie auch im unteren Bereich des Forums.

Ferner bitte ich um Toleranz gegenüber anders denkenden Personen und auch in Bezug auf die grammatikalischen Fähigkeiten einzelner Personen. Es kommt hier nicht darauf an einen Wettbewerb in "Schönschreiben" zu gewinnen, sondern auf den Inhalt des Gesagten. Wenn man sich unschlüssig ist, ob man richtig verstanden hat, was jemand zum Ausdruck bringen wollte, kann man nachfragen. Und sollte man das Bedürfnis haben seinem Ärger, aufgrund welcher Tatsache auch immer dieser entstanden sein sollte, Luft machen zu müssen, dann trotzdem bitte auf den Wortlaut achten. Jeder sollte sich so benehmen, wie er selbst auch behandelt werden möchte!
Das würde ich so in der Form unterstützen und unterschreiben, wenn alle anderen das auch tun Smile
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Das würde ich so in der Form unterstützen und unterschreiben, wenn alle anderen das auch tun Smile

Ja ich fühl mich von dir sehr gemobbt Sad
Ich bin dabei - bin ich aber eigentlich schon immer Wink
Kaum verwunderlich, dass alle zustimmen. Jegliche Opposition gegen die Tolerierung dieses Subjekts ist ja bereits gegangen bzw. wurde gesperrt.
Zustimmung.
Für mich ist das, was Sie einfordern schon immer die Maxime meines Handelns gewesen.

Ich kann Ihnen nur zustimmen.
Tja sollten sich mal die melden, die lieber rumstänkern. Ich meine Tann/Bran sind wir ja schon los...seit dem IST es ruhiger
Das ist nur förderlich, Anschluss. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste