wäre es nicht problematischer, wenn die OIK in Klimazonen aufgeteilt wäre? Momentan muss man doch eigentlich gar nix erklären.
Momentan wäre es doch theoretisch möglich die Arktis am "Äquator" zu simulieren. Das soll jetzt keine Aufforderung sein, dass so zu tun.
Zitat:Original von Al Mighty
Die Idee hört sich gut an. Aber ich würde erstmal sagen, dass es dort keine Beschränkungen zwecks Militär, Forschung oder Wirtschaft geben sollte, weil man das aussimulieren sollte.
Es wird vieleicht dahingehend problematisch, wie wir das erklären möchten, mit dem "Eisland". Die OIK ist im Moment nicht in Klimazonen aufgeteilt.
Sehe ich so:
Offiziell sollte Militär und Militär Forschung verboten sein ,und auch so verträglich geregelt werden ,aber..die Welt besteht nun mal nicht aus lauter "lieber" also...
Das Sud oder Pictland wirt am Südlichster Karten rand simuliert um die realitäts Forums auch zu beachten.
![[Bild: Southland22.jpg]](http://www.histonationen.com/Eretz%20works/pictland/Southland22.jpg)
Mir persönlich wäre es lieber ein noch deutlichere Abgrenzung zu schaffen durch die erschaffung der 32 bis 35er Breitengrat.
So etwas liegt aber noch weit in der Zukunft denke ich.
L.K@
Eigentlich nicht.
Jeder sollte das sehen wie er will wer gerne mitmachen will der kann aber wenn ein den Arktis bei ihm für der Haustüre simulieren will dann ist das ,was mir betrift ,O.K.
Zitat:Original von Lisätytären
Auch bei Pottyland und Pizzaro"s wurde die Idee positiv gewährtet .
Ha_Eretz möchte ZUSAMMEN mit Badoslavien eine Station aufsetzen.
Können wir gerne machen. Es wäre ohnehin unrealistisch wenn Badoslowanien sich sowas alleine leisten könnte.
Zwar haben wir den Pleitegeier nicht aufs Dach sitzen aber reich sind wir nun auch nicht.
Wir könnten versuchen Andro mit ins "Boot" zu nehmen und/oder Pottyland.
Eine gemeinsame Polarstation ist auf jeden Fall eine Bereicherung und durchaus realistisch. Die verschiedenen Kulturen, die aufeinander treffen, machen das Ganze dann zu einer sehr spannenden Angelegenheit.
Außerdem passt ein gewisser Größenwahn auch zur Führung in Badoslowanien!
Wer hier Spielt , Sim on oder off ist ja unwichtig, und von sich behauptet total kein Größenwahn zu haben ist ein Lügner
Wir Können da neue Tiere entdecken vielleicht sogar Menschenarten die man ausgestorben glaubte ,es gibt viel was man machen kann.
Wenn wir so eine Station gut beleben können kann gedacht werden an ein Karten Änderungs gesuch.
Vielleicht sollten wir, der Neutralitäts willen ,ein Forum machen für Südland.
Pictland geo
![[Bild: Southland2.jpg]](http://www.histonationen.com/Eretz%20works/pictland/Southland2.jpg)
OIK style und größe.
Unterforum Pictland gebaut in ha_Eretz und der "Endeckungs" story lauft auch .
Ähm, darf ich mal fragen, wo auf der aktuellen OIK-Karte dieses Stück Land liegt? ?(
Auf der AKTUÄLE Karte gibt es dieses Pictland noch nicht.
Zuerst wollen wir es entdecken und Simulieren dann die Polar Stationen wo jeder Nation mit machen kann.
Wenn es Interesse gibt und lust es dann real um zu setzen DANN erst hat es sin ein Vorschlag für Meeresfleche Entsperrung ein zu bringen bei den Beirat.
Gibt es es kein interesse dann hat es auch kein wert mit dem Plan zum Beirat zu gehen.
Ach so, das Land soll erst entdeckt werden. Naja, stellt sich zu gegebener Zeit dann die Frage, wieso ein so großes Stück Land bis heute von den Staaten die drumherum liegen werden nicht entdeckt wurde? Ersatzweise sollte man sich mit den interessierten Staaten schon jetzt auf ein Stück Land einigen, welches bereits auf der Karte verzeichnet ist, so als Alternative.