Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Appell an alle Teilnehmer
Nach den Motto "Ist ja ein wertfreier äuserung und nicht beleidigend" werde ich dich Vorwegs als "Das kleine A.."andeuten..
Das ist für mich nur Ausdruck einer zunehmend durch Politischer Korrektheit verweichlichten Gesellschaft und nicht einer falschen Ausdrucksweise.
Wir haben ja alle ein A...und benutzen die ja auch Täglich ,nicht?

Richtig so!? Smile
fp
Ich will hier keine erneuten Diskussionen sehen, sondern appelliere an den Verstand der Teilnehmer in diesem Forum. Denn nach wie vor bin ich der Ansicht, dass sich jeder so verhalten sollte, wie er selber gerne behandelt werden möchte!
Und niemand sollte anderen vorwerfen, was er nicht selbst vorgeworfen haben möchte.
Zitat:Original von Lisätytären
Nach den Motto "Ist ja ein wertfreier äuserung und nicht beleidigend" werde ich dich Vorwegs als "Das kleine A.."andeuten..
Das ist für mich nur Ausdruck einer zunehmend durch Politischer Korrektheit verweichlichten Gesellschaft und nicht einer falschen Ausdrucksweise.
Wir haben ja alle ein A...und benutzen die ja auch Täglich ,nicht?

Richtig so!? Smile

Der Unterschied ist: Du machst dich strafbar (wuerdest Du es ausschreiben...bin jetzt kein Jura-Experte) - ich mich nicht. Smile
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle bitten, wenn sie Verlinkungen zu ihren Foren vornehmen, vor Ort dafür Sorge zu tragen, dass diese Beiträge auch lesbar sind ohne das man sich dafür einloggen muss!

Vielen Dank!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste