Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
#51
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Um mal ganz drastisch auf den Punkt zu bringen: Es macht die Kluft zwischen deutschstämmigen und ausländischen MNs sichtbar. Sad

Niemand hier hat offen etwas gegen Auslaender im Allgemeine.
Das sagt auf sich genug.
Zitieren
#52
Dass du etwas gegen Deutsche hast, wissen wir schon. Wir sind Holländern, Norwegern und anderen Völkern trotzdem gegenüber offen und freundlich eingestellt, wenn wir auch dich und deine Kumpane verabscheuen. Smile
Zitieren
#53
Also ich spreche da dann doch lieber für mich selbst Herr Gried... :O
Zitieren
#54
Zitat:Original von Larry King
Also ich spreche da dann doch lieber für mich selbst Herr Gried... :O
Was kann ich für sie tun Herr King? Smile
PN Beantwortet. Smile
Zitieren
#55
Zitat:Original von Lisätytären
In Stralien geht es sogar so weit das man mir den Tod wünscht..


Ich denke, damit warst nicht du, sondern die OIK an sich gemeint. Wink

Auf der anderen Seite kann ich mich erinnern, dass man vor geraumer Zeit mich "in die Tonne kloppen" wollte. Big Grin

Also..... so what? Wink
Zitieren
#56
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Lisätytären
In Stralien geht es sogar so weit das man mir den Tod wünscht..


Ich denke, damit warst nicht du, sondern die OIK an sich gemeint. Wink

Auf der anderen Seite kann ich mich erinnern, dass man vor geraumer Zeit mich "in die Tonne kloppen" wollte. Big Grin

Also..... so what? Wink
*Giggel*
Wenn die Kinder Spielen sind sie brav ,last sie Spielen bleiben sie brav. Smile
Zitieren
#57
Big Grin
Zitieren
#58
Der Wahl ..
Nun die Wahlen sind gelaufen ,vorausgreiffen auf das Amtliche Endergebnis tue ich nicht ,das gehört sich nicht und man kann es ja lesen.

Ich möchte diejenige die mir ihre Stimme und Vertrauen gegeben haben allerherzlichst danke sagen..es hat leider zum Sieg nicht gereicht.
Ich fühle mich nicht der Verlierer weil diese Wahl ,nach meine rein privater Einsicht ,nichts zu tun hätte mit der Frage "Wer ist der beste für den job.." hier würde etwas anders gewählt..
Man kann noch so qualifiziert für ein job sein gegen unsinniger Haß ,gegen was dann auch, kann man nicht bestehen ,oder, was gut sein kann, ich bin eben ein lausiger Politikerin Big Grin.
Man wirt sich mit Karte Lande zurecht finden müssen wer immer das auch sein mag und was er oder sie dann auch für Qualifikationen hat.
Das Volk hat gesprochen so sei es. Smile
Zitieren
#59
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Matt Suchard
Niemand hier hat offen etwas gegen Auslaender im Allgemeine.
Das sagt auf sich genug.

Nein, tut es nicht. Latenten Rassismus gibt es nun mal - das ist ein Fakt. Den gibt es allerdings in Deutschland, wie in China, den USA oder auch Skandinavien. Die Angst vor Fremdem bzw. Fremden ist nun mal ein kulturelles Problem. Sofern sich dies allerdings nicht in oeffentlich ausgelebtem Rassismus aeussert, kann man damit leben. Man kann eh nicht in die Koepfe der Menschen schauen und den ggf. "waschen"...geht halt nicht. Wink
Zitieren
#60
Ja Xenophobismus sitzt bei ein im Kopf und hat nichts zu tun mit Rasse ,Nationalität ,oder Politischer Zugehörigkeit.
Die Idee das es mehr Xenophobie in das eine dann das andere Land gibt ist absurd.
Jeder Person wählt selber ob er zugibt an Xenophobistischer Tendenzen oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste