Der Wahl ..
Nun die Wahlen sind gelaufen ,vorausgreiffen auf das Amtliche Endergebnis tue ich nicht ,das gehört sich nicht und man kann es ja lesen.
Ich möchte diejenige die mir ihre Stimme und Vertrauen gegeben haben allerherzlichst danke sagen..es hat leider zum Sieg nicht gereicht.
Ich fühle mich nicht der Verlierer weil diese Wahl ,nach meine rein privater Einsicht ,nichts zu tun hätte mit der Frage "Wer ist der beste für den job.." hier würde etwas anders gewählt..
Man kann noch so qualifiziert für ein job sein gegen unsinniger Haß ,gegen was dann auch, kann man nicht bestehen ,oder, was gut sein kann, ich bin eben ein lausiger Politikerin

.
Man wirt sich mit Karte Lande zurecht finden müssen wer immer das auch sein mag und was er oder sie dann auch für Qualifikationen hat.
Das Volk hat gesprochen so sei es.