Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Corsiac
7. Die Eintragung, jedoch nicht die Reservierung eines Staatsgebietes kann die Veränderung eingetragener oder die Schaffung neuer Landmassen beinhalten. Die Reservierung einer Kartenfläche ist aber im Rahmen der Begrenzungen für Eintragungsanträge gemäß Kartenregelwerk ohne Rücksicht auf bisher eingetragene Land- und Wasserflächen möglich.

[Bild: Corsiac.jpg]

Antrag Andro II Antrag auf Gebietsreservierung für eine Gebietserweiterung
Ich glaube das mit der Insel Verkleinerung und verschiebung geht so nicht ,wenn ja dann bitte ich um Belehrung.
Die Reservierung kann ja drauf hinweisen oder?
Das hat wohl weniger damit zu tun.
Musste mir das ganse zwar zusammenreimen aber , die Fläche wo dieser Insel liegt ist entsperrt geworden.
In Prinzip liegt sogar da die Möglichkeit offen ein art Kamtschatka zu erschaffen. Smile

Ich vertrau da auf Bailey...
Herr Bailey ist nur ein Mensch und Fehler kann es geben ,den.."Nur wo keiner Arbeitet werden kein Fehler gemacht."
Auf sich ist das ganse für Andro eigentlich nur ein Kosmetische sache die ihr Simulation nicht wirklich Negativ beeinflusst. Smile
Ich hab aber jemanden versprochen, dass die Insel verschoben wird
Leider kann ich da nichts für dich tun.
Ich will aber Andro unterstützen wenn sie im Beirat ein Gesuch einbringt um die Insel verschieben zu dürfen.
^Bei der Eintragung muss es ja gehen
Die Eintragung, kann die Veränderung eingetragener oder die Schaffung neuer Landmassen beinhalten.

Liest man es so.. dann würde ich sagen "ja"
Nur glaube ich das für die Verschiebung und neu Erschaffung erneut erlaubnis gegeben werden muss durch die Veto Mächten.
Ich sehe das anders. Es geht scheinbar nur darum, dass durch die Reservierung eines Staates, der sich später nicht Eintragen lässt, keine Landmasse auf der Karte zurückbleibt, bzw. die vorhandenen Landmasse dauerhaft verändert wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste