Das Caen Forum ist seit längerem im permanenten Wartungsmodus und SIMON das Land von Sylfaen besetzt, was aber nicht simuliert wird.
Meine Frage: Plant Sylfaen die Annexion von Caen? Dann ist das eine Gebietserweiterung? Ansonsten ist Caen inaktiv und sollte von der Karte gelöscht werden.
Caen wurde wegen Inaktivität bereits wiederholt zur Löschung vorgeschlagen. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich plane nicht mir das Land einzuverleiben und es tut mir auch leid um die MN. Aber so kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen und es ist auch gegen jede OIK Regel.
Gegen welche OIK-Regel genau?
Ein Staat der kein aktives Forum hat, kann ja wohl nicht auf einer Karte sein. Er ist nicht nur inaktiv, sondern schlicht und einfach nicht mehr existent.
Es hat sich hier oder auf dem Marktplatz auch kein Vertreter von Caen geäußert, dass es kein Forum mehr gibt und wann es dann möglicherweise ein Neues gibt.
Auf dem Hinweis im Caen Forum "Weitere Informationen bei..." ist nur ein ID Name, aber keine Erreichbarkeit hinterlassen.
Ich denke hier muss eine Klarstellung erfolgen oder Caen gehört von der Karte gelöscht. Außerdem sollte die OIK eine Frist setzen.
Ich will kein sollte, muss, etc. hören, wenn man eine Behauptung anstellt, darf man wohl noch verlangen das das im Regelwerk nachgewiesen wird oder?
Was du willst ist mir herzlich egal, denn das ist ein Diskussionsthread und kein Antrag.
Meine Behauptung ist Caen ist inaktiv.
Beweis: Kein Forum mehr.
Das Regelwerk verlangt Forum und Webseite nur für den Eintrag. Dennoch leite mal kraft Sachzusammenhang §3 Abs. 3 dass die permanente Existenz eines Forums Grundvoraussetzung ist für eine Simulation und daher auch für eine Mitgliedschaft in einer Kartenorganisation. Das wäre dann eine teleologische Interpretation.
Der Thread dient der Diskussion und kann dann in einen Inaktivitätsantrag münden nach §9 1c). Nicht mehr und nicht weniger.
Es soll eben zur Klärung beitragen, da sich Sylfaen und Caen bisher nicht geäußert haben und Nordanien mit beiden Staaten simuliert.
Zitat:Original von Samara Hamilton
Was du willst ist mir herzlich egal, denn das ist ein Diskussionsthread und kein Antrag.
Ich kann mich irren aber bei eine Diskussion geht es doch darum was andere e.t Denken, Wollen oder Verlangen?
Es steht den Delegierten von Nordanien ja Frei ein Inaktivitäts erklärung zu beantragen oder eben nicht.
Wenn eine Besetzung nicht von beide Simuliert und als vollzogen anerkennt wirt dann kann sie nicht als "Tatsache" auf der Karte aufgeführt werden.
Das Zitat
Aber so kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen und es ist auch gegen jede OIK Regel.
wirkt aber dann schon wie "hohles Geschwätz", wenn auf Nachfrage dafür kein Beleg im Regelwerk gebracht wird. Wie wäre es mit etwas vorsichtigeren Formulierungen? "Ich finde es nicht gut, wenn" o.ä. ...
Der Ton spricht für sich und die Sache ist damit für mich erledigt.
Also ich meld mich dann mal zu Wort:
Caen und Sylfaen haben einen Krieg simuliert den Caen auf eigenen Wunsch hin verloren hat. Caen ist derzeit von Sylfanischen Truppen was aber nicht simuliert werden kann da das Forum aus Gründen der Wartun im Off modus ist. Mehr weiss ich dazu auch nicht nur das Caen (Pablo Concino) das Forum überarbeitet soviel ich weiss wird es ein Update geben und Caen von Pablo weitergeführt. Pablo kann man unter anderem im Sylfaen Forum erreichen, er ist dort mit seiner ID angemeldet.
Generell war abgemacht das Sylfaen das Königreich umbaut bzw. die Demokratie einführt und die Monarchie abschaft. Ähnlich wie nach 1945 BRD von den Allierten aufgebaut wurde. Von einer Anexion kann also noch nicht die Rede sein.
Viel mehr entscheidet Pablo nach dem endgültigen Rückzug des Königs über das Schicksal der MN.
Danke für die Info Thomas! Habt ihr eine Zeitvorgabe oder soll das Open End in der Schwebe bleiben?
@Mehregaan
Eben. Halt dich lieber raus wenn es dich nicht betrifft.