Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
Zitat:[Bild: amtsueberschrift.png]
Lüderitz, 10.11.2005

Antrag auf Kartenplatzlöschung

Hiermit beantrage ich innerhalb der durch die vorgelegte PN Talon Karrdes und die verfassungsmäßige Gebietshoheit des Freistaats Freisteins gegebene Vertretungsmacht die Austragung des Freistaats Freisteins aus der Karte.

Derzeitiger Delegierter der Demokratischen Union Ratelons innerhalb der OIK ist laut Legitimation Talon Karrde; dieser hat in besagter PN auf die Aussagen der Unionsländer verwiesen. Daher ist davon auszugehen, dass ich als Ministerpräsidentin des Freistaats Freisteins als seine Vertretung für das Gebiet Freisteins Anträge stellen darf.

Auf das einmonatige Widerspruchsrecht verzichtet Freistein zugunsten einer sofortigen Löschung.

Hochachtungsvoll

[Bild: unterschrift.png]
Ministerpräsidentin des Freistaats Freistein
Sehr geehrte Frau Ritchie Letsrock,

das Direktorium der OIK hat entschieden, diesem Antrag stattzugeben.
Ihre Legitimation für den Freistaat Freistein wird vom Direktorium anerkannt.
Da Sie auf das einmonatige Widerspruchrecht verzichten, wird der Freistaat Freistein mit sofortiger Wirkung von der OIK-Karte gelöscht. Ich bitte den Kartographen um die Löschung des Gebietes.
Wir wünschen dem Freistaat Freistein für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Georg von Nøresund
Faantir Gried

Direktorium der OIK
Sehr geehrte Frau Ritchie Letsrock,

nach Auffassung des OIK-Beirates und der Verhandlung im Direktorium sind wir zu dem Entschluss gekommen, die 30-Tage Widerspruchsregelung beizubehalten.

Ihr Verzicht auf die Widerspruchsregelung kann also deshalb nicht angenommen werden. Der Freistaat Freistein wird also dann zum 10.12.2005 gelöscht werden.

Eine große Mehrheit im Beirat hat die Widerspruchsregelung anders ausgelegt als das Direktorium, und um größere Diskussionen zu vermeiden beugen wir uns dieser Mehrheit selbstverständlich.

Ich bitte den Kartenzeichner den Freistaat Freistein zum 10.12.2005 von der Karte zu löschen, sofern es keine Widersprüche seitens Freistein und der DUR gibt.
Sehr geehrte Frau Ministerpräsidentin,
verehrte Delegierte und Beirat der OIK,

nachdem Herr Talon Karrde, seines Zeichens offizieller Delegierter der OIK für die Demokratische Republik Ratelon den Antrag von Frau Ritchie-Letsroch bestätigte (Löschung des Freistaates Freistein) möchte ich nun auf meinen obigen Post zurückkommen.

Dort heißt es:

Zitat:nach Auffassung des OIK-Beirates und der Verhandlung im Direktorium sind wir zu dem Entschluss gekommen, die 30-Tage Widerspruchsregelung beizubehalten.

Der Beirat hat über den Antrag noch einmal abgestimmt und wohl diesen Post vom Direktorium dabei übersehen, der am 12.11.2005 von mir eingestellt wurde.

Ihr Antrag (bezw. der Antrag von Herrn Karrde) hat somit seine Gültigkeit nicht verloren und bleibt weiter bestehen.

Die 30-Tage Widerspruchsregelung bleibt bestehen wie oben angegeben noch bis zum 10.12.2005

Im Anschluss daran bitte ich den Kartenzeichner den Freistataat Freistein von der OIK-Karte zu löschen.

Dieser Beschluss ist Regelkonform da:

1.) Der Antrag vom offiziellen Delegierten Herrn Karrde bestätigt wurde (Im Forum der OIK nachzulesen)

2.) Die 30 Tage-Widerspruchsregelung bestehen bleibt

Mit freundlichen Grüßen,

Georg von Nøresund
Tja, ich würde also bitten Freistein zu löschen...

Der Thread wird geschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste