Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

*einen Kaffee trinkt*
Zitat:Original von Ethan Freebush
Bestellt sich einen Kaffee und hofft das er jemanden aus Istvanien trifft Rolleyes

Sieht Mr. Freebush im Cafe.
Guten Tag werter Mr. Freebush. Ich freue mich Sie hier zu treffen. Mich würde es freuen, wenn zwischen Balakonien und Neunseenland wieder Kontakte entstehen würden. Balakonien gehört nun zu Steinhammer?
Stimmt, ich bin mittlerweile auch nach Steinhammer übersiedelt. In Balakonien hat sich ja leider einiges zum Negativen entwickelt.
Tag die Damen und Herren, möchte auch mal wieder vorbeigucken. Sie haben doch wohl keinen Unfug getrieben in der Zeit meiner Abwesenheit?!

*kaffeeschlürf*

Von Löschanträgen bitte ich abzusehen ;-)
Gott zum Gruße Presidente Chilavert,

darf ich mich mal zu Ihnen setzen und eine Schale Kaffee mittrinken?
Aber selbstverständlich, Herr van der Hayden. Machen Sie sichs bequem und schlürfen Sie mit!

*fffschlllllürp*
Gemeinsam macht das Schlürfen auch mehr Spaß, als wenn man es alleine tun muß. Big Grin
Weiß gar nicht, von welchen Löschanträge Sie reden, werter Präsidente. Big Grin
Mensch, da bin ich doch glatt beim Kaffeetrinken eingeschlafen. Und das in der OIK, ein Wunder, ein Wunder Big Grin

Keine Löschanträge sind gute Löschanträge...
Kann es sein, dass euer Forum nicht mehr geht? ?(
Eigentlich gehts noch - aber es gibt eh bald ein neues, wir feiern am 29. August unser zehnjähriges.

EDIT: hatte zwischenzeitlich aber heute auch mal Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste