Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Entsperrung einer Keine Wasserfläche
Das Fürstentum Verdana möchte sich auf unsere Karte ansiedeln auf eine Fläche die bis jetst als Gesperrter Wasserfläche geltet.

Sie bittet darum das man diese Wasserflächen zwecks besiedlung entsperrt.
Zur Fürstentum Verdana und ihr Steckbrief plus Karte bitte hier Lesen
Meine angeborene Faulheit besiegend möchte ich sagen das wir in Medinat kein Problem haben mit der Entsperrung und dies auch gerne in ein e.t Abstimmverfahren bekunden werden.
Sie wissen schon, dass Sie erst einen Antrag an das Direktorium stellen müssen und nicht einfach einen Thread eröffnen können?
falls ich ein Formfehler begangen haben aus unerfarenheit bitte ich um verzeihung und hinweis.
Zwar ist nicht explizit in der Geschäftsordnung der OIK ausgesagt, dass eine Antragstellung beim Direktorium erforderlich ist, jedoch ergibt sich dies meines Erachtens aus der Tatsache heraus, dass das Direktorium die Leitung der verschiedenen Abteilungen der OIK-Organisation inne hat. Wink

Nun ja, wir können dennoch über diesen unkonventionellen Antrag debattieren.

Es wird also beantragt, dass die Wasserfläche O 28 oder alternativ M/N 27/28 entsperrt wird, damit die Nation Verdana sich dort ansiedeln kann. Der diesbezügliche Antrag ist HIER einzusehen, die aktuelle Gesamtkarte der OIK HIER.

Stellt sich die Frage, warum es dieses Fleckchen der OIK-Karte sein muss und warum nicht eine bereits vorhandene, noch nicht vergebene Insel, z. B. im Osten, für die Ansiedelung genutzt wird?
Gute Fragen Frau de Mora-Trauenstein, die der Antragsteller (Herr von Strengler) mal beantworten sollte.
Ich bin gespannt ...
Ich weiß, dass es möglicherweise nicht hierher gehört, aber habt ihr euch schon mal die Aktivität des Landes angeschaut? Letzter Beitrag vor 4 Monaten.
Gute Feststellung Herr Haba..... es gehört nicht hierhin. Also wieder zurück zum Thema.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Gute Fragen Frau de Mora-Trauenstein, die der Antragsteller (Herr von Strengler) mal beantworten sollte.
Ich bin gespannt ...

Muss es perdú dieser Insel und dieser Lokation sein?, ich gehe davon aus das dieser Insel und ihre Lokation in der nähe von Pottyland und Bananaworld gewünscht und gewollt ist.
Das das Fürstentum also bewusst gehandelt hat. (Wäre wohl schlimm wenn das nicht der fall wäre)

Mein bestreben war es ein neuer Nation zu helfen den platz zu bekommen die es gerne haben möchte ,hat man uns nicht auch mit viel entgegenkommen geholfen??
Geben und nehmen.

Die Frage ob es nicht e.t ein andere, schon bestehende, Insel sein darf kann ich nicht beantworten ausgehend von der Präsentation Verdana"s würde ich sagen "Nein" weil eben der platz bewusst gesucht wirt.
Ob es nicht vernünftiger wäre ein schon bestehende platz zu reservieren kann ich nur vohrsichtig "Ja "sagen , vohrsichtig weil ich kein sicht habe wie ihre Simulation sich weiter entwickelt.

Ich sagte es schon, auf sich haben wir (Ha_Eretz) mit den bestreben Verdana"s kein problem ,das Fürstentum könnte Simulatorisch für uns sogar hilfreich sein im sache Pictland.
Nun, es wäre vielleicht besser wenn Herr Rosen sich dazu äußern würde. Er wird die Gründe, warum es genau dieser Platz sein soll und kein anderer in Frage kommt, wohl am besten beantworten können.

Ich räume daher Herrn Rosen ausschließlich für diese Diskussion hier ein Rederecht ein.
Ich danke für die Gewährung des Rederechts.

Nun, grundsätzlich bestünde natürlich von seiten Verdanas auch die Möglichkeit, sich einen alternativen Platz zu suchen, wenn dies von dem OIK-Beirat so empfohlen wird. Da wir eine Insel sind, kann ja bei Beibehaltung der geographischen Form, die Lage jederzeit versetzt werden.

Ja, es stimmt, daß wir uns für die bisher anvisierte Position gezielt entschieden haben, da wir mit Pottyland schon sehr gute diplomatische Kontakte hatten und wir diese gerne mit einem nachbarschaftlichen Kartenplatz ausbauen würden.

Zur Aktivität ist zu sagen, daß wir derzeit zwei aktive Bürger Verdanas sind und vorallem über ICQ oder Telefon kommunizieren. Aus diesem Grunde liegt das Forum derzeit etwas brach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste