13.01.2009, 13:33
Es wäre zu schön, wenn alle Mitglieder mal die Regeln lesen würden.
|
Reservierungsantrag Fürstentum Verdana
|
|
13.01.2009, 13:33
Es wäre zu schön, wenn alle Mitglieder mal die Regeln lesen würden.
14.01.2009, 23:28
Herr Rosen, um Ihren Antrag auf Reservierung einer Landfläche auf der OIK-Karte und somit einhergehend die Entsperrung einer dafür benötigten Wasserfläche abschließend bearbeiten zu können, wurde ein entsprechende Diskussion im Beirat der OIK eröffnet.
Ich lade Sie hiermit ein an dieser teil zu nehmen und die Beweggründe Ihres Landes bezüglich des angestrebten Kartenplatzes näher zu erläutern. :)
14.01.2009, 23:30
Muss man nun nicht mehr selbst einen Antrag stellen?
14.01.2009, 23:36
Nein, ich habe das Interesse aus dem Antrag auf Reservierung an sich geschlossen, zumal beim Alternativantrag die Insel wieder in den Bereich von Pottyland "geschoben" wurde. Ich denke, das reicht aus um zu erkennen, dass der Nation an dem Platz etwas liegt.
Wir wollen also nicht päpstlicher als der Papst sein oder? ;)
14.01.2009, 23:44
Dann sollte die OIK sich mal einig werden, wie man mit Anträgen umgeht.
Her wurden schon einige Anträge geschlossen, nur weil ein Veto-Land im Antrag vergessen wurde. Für mich sieht es halt komisch aus, wenn man Anträge aus formalen Fehlern ablehnt, bei anderen aber noch zusätzlich andere Anträge impliziert und daher zulässt. Das lässt irgendwie die Konsequenz vermissen und Willkür vermuten. Hätte z.B. Andro diesen Antrag gestellt, dann wäre er sofort geschlossen worden und man hätte daraus nicht einen Antrag auf Entsperrung von Wasserflächen geschlossen. Wer es ncht glauben wll, der kann ja mal de Suchfunktion nutzen.
15.01.2009, 12:26
Zitat:Original von Alexander Rosen Ich verstehe dies als Antrag.
18.01.2009, 17:40
Herr Rosen? Ich bin ein wenig verwirrt und auf der Suche nach einem Landesforum, so in der Art und Weise, wie es hier für die OIK existiert. Gibt es das bei Ihnen nicht? ?(
18.01.2009, 20:18
http://verdana.ve.ohost.de/
Das ist das Landesforum, allerdings verwirrt mich die Navigation selbst. ?( Übrigens, an die Administration von Verdana gerichtet. Die OIK hat einen festgelegten Maßstab von ~ 144km² pro Pixel. Das fiel mir nur gerade ins Auge, als ich unter Landeskunde etwas von ca. 2 600 km² Größe des Landes las.
18.01.2009, 20:38
Zitat:Original von Friedrich AlexanderDanke. Ich werde das bei einer Eintragung auf die OIK berücksichtigen. Andere Lage:
18.01.2009, 23:48
Und dennoch ist der Antrag immer noch ungültig. Ich empfehle ihnen zur Abwechslung als lektüre das Kartenregelwerk, damit Sie da mal nachgucken können, wie man einen richtigen Antrag auf Gebietsreservierung stellt.
|
|
|