Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Karte
#21
Korrekt!


Zitat:Original von Karte Spiel
Da es bei der Karte darum geht, die realen Begebenheiten in einer lesbaren und nachvollziehbaren Form darzustellen, werdet ihr mit der Abbildung leben müssen.
Die "realen Begebenheiten" - wie real sind die noch, wenn Pixonien laut OIK-Recht nun vier Mal größer ist, als beantragt und stattgegeben?
Zitieren
#22
Ist es doch gar nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Es hängt halt mit dieser Vektorgrafik zusammen.

Überhaupt, seitens Pixonien hier so einen Streit vom Zaun zu brechen finde ich etwas daneben. Man hätte auch einfach mal fragen können, ob da vielleicht beim Zeichnen ein Fehler unterlaufen ist. Rolleyes
Zitieren
#23
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Die "realen Begebenheiten" - wie real sind die noch, wenn Pixonien laut OIK-Recht nun vier Mal größer ist, als beantragt und stattgegeben?

Pixonien ist aber nicht viermal größer. Wenn man sich die Mühe macht, sieht man das Kernland mit einem Pixel dargestellt, drumherum sind halt farblich schwächere Pixel, die sich mit den Grenzen mischen. Das ist bei einer Pixelgrafik nunmal so.
Ich finde, ich hab es sogar schon sehr gut getroffen. Pixonien wird nahezu mit einem Pixel dargestellt, und besteht auf der Karte nicht nur aus einem Pfeil mit Schriftzug. Wem das nicht passt, der soll es halt besser machen. Die Chance besteht ja in naher Zukunft.
Zitieren
#24
Gut, ich bin überzeugt, auch dank der 1600%igen Vergrößerung von PS. Wink
Zitieren
#25
Zitat:Original von Karte Spiel
Das ist bei einer Pixelgrafik nunmal so.

Dann haben Sie aber den Pixel mit Kantenglättung gezeichnet und nicht ohne Wink

Na gut, wir werden es so akzeptieren Smile
Zitieren
#26
Zitat:Original von Baron von Strunzim

Dann haben Sie aber den Pixel mit Kantenglättung gezeichnet und nicht ohne Wink

Na gut, wir werden es so akzeptieren Smile

Ich habe gar keine Pixel gezeichnet. Das sollte aus dieser Diskussion langsam hervorgegangen sein.
Zitieren
#27
Zur Kenntnis genommen. Smile
Zitieren
#28
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Pharaoh
Die Karte hat einen Maßstab und entsprechend sind Flächen in km² angebbar.

Wenn der nur mal einheitlich waere...Wink

Der ist einheitlich. Wink

Halt verbindlich...was weiss ich. Wink
Zitieren
#29
Oh man ist das so leer da oben im Nord-Osten... Big Grin
Zitieren
#30
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Jaaaaa Jugend erinnerungen.. 8)
Das alte Paint von Windows 98..,das waren noch Zeiten.

Ich erinner mich noch mit Freuden an MS Paint unter Windows 3.1. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste