Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahlen] Direktorium
Liebe Mitglieder,

ich bitte zu entschuldigen, dass ich erst heute die Wahlen zu den Ämtern des Direktoriums, mit dem Aufruf zur Kandidatur, einleite. Regulär endet die Amtszeit nämlich schon morgen. Selbstverständlich ist das Direktorium bis zur Neuwahl eines Direktoriums weiterhin für Sie/Euch tätig.

Ab sofort können hier also Kandidaturen für folgende Ämter eingereicht werden:
  • Exekutivdirektor der OIK
  • Vizedirektor für Kartenanträge
  • Vizedirekotr für Kartographie

Folgende Angaben sind bitte zu machen:
  • Nennung des Amtes für welches kandidiert wird
  • Begründung der Kandidatur
  • Mitteilung was einem sonst noch wichtig ist und für den Stimmenfang lukrativ erscheint (keine Bestechungsangebote!) Big Grin Wink

Abgabefrist für die Kandidaturen ist der 09. März 2009, 14.25 Uhr.

Die Wahl beginnt am 09. März nach 14.25 Uhr, so wie ich es schaffe die Wahlkabinen zu eröffnen. Wink
Ich zahle jedem 50 Reichstaler der mich zum Exekutivdiktator wählt, weitere Kandidaturen sowie Angaben von mir (wer hat schon die Zeit sowas zu lesen?) wären außerdem überflüssig. Big Grin

Wink
Wie billig! Tongue

Dann wollen wir mal für ein bisschen Konkurrenz sorgen, denn alle guten Dinge sind drei. Wink

Kandidaturen Exekutivdirektor
  • Friedrich Alexander (Dreibürgen)
  • Carmen de Mora-Trauenstein (Arcor)
Ich hätte bis zum 1. April warten sollen und ziehe meine nicht willentlich erklärte Kandidatur zurück. Wink
Carmen for President, da ich es wieder besser machen könnte, noch Kritik an der bisherigen Führung zu äußern habe, wäre alles andere ohnehin Blödsinn. Tongue
Nennung des Amtes für welches kandidiert wird: Vizedirektor für Kartenanträge
Begründung der Kandidatur: Genügend Zeit und Lust dazu
Mitteilung was einem sonst noch wichtig ist und für den Stimmenfang lukrativ erscheint:
Nix zurzeit, beantworte aber gerne div. Fragen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich hätte bis zum 1. April warten sollen und ziehe meine nicht willentlich erklärte Kandidatur zurück. Wink
Carmen for President, da ich es wieder besser machen könnte, noch Kritik an der bisherigen Führung zu äußern habe, wäre alles andere ohnehin Blödsinn. Tongue
*lol Smile*
Zitat:Original von Ethan Freebush
Mitteilung was einem sonst noch wichtig ist und für den Stimmenfang lukrativ erscheint:

Kandidaturen Vizedirektor für Kartographie
  • Ethan Freebush (Balakonien)
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Ethan Freebush

Kandidaturen Vizedirektor für Kartographie

Tippfehler; Es geht um die Kartenanträge Wink
Ups, berichtigt. Wink

Kandidaturen Vizedirektor für Kartenanträge
Ich kandidiere gerne für das Amt des Vizedirektors für Kartographie.

Zu meiner Kandidatur kann ich nicht viel sagen. Ich denke, dass ich mein Amt gut ausgeführt habe und die Karte ordentlich und professionell gepflegt hab.
Einziger Wehrmutstropfen war eine zwischenzeitliche Schwächephase in der Aktivität, welche beruflich bedingt war. Für die Zukunft ist ähnliches aber eher auszuschließen, weshalb ich mich ein weiteres Mal für das Vertrauen der Delegierten bedanken würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste