Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
27: Bananisches Meer

galt damals, hätten wir wohl weiterhin gerne behalten!

Allerdings gabs damals noch kein Pottyland 8o Wink

Ach ja, Herr von Kurland, das Binnenmeer (um Teos) bräuchte auch noch ne Ziffer! Wink
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wolltet ihr nicht auf wechseln, Dr. Thasco? Dann stellt sich die Qual der Wahl nichtWink

Wie Kollege Gried schon richtig darstellte: Nein, wir bleiben.

Zitat:Im Zweifelsfall mit den umliegenden Ländern in Verbindung treten. Hat noch keiner diplomatischen Beziehung geschadetWink

Wird gemacht, kann nur ein klein wenig dauern, weil bei uns gerade die neue Regierung gebildet wird. Aber ich hab schon mal ne Namensfindungssuche gestartet. Wink
Zitieren
Ist ja schonmal ein AnfangWink
Zitieren
Hansastan und Moncao haben sich auf folgende Namen geeinigt:

Punkt 20: Hansastanisches Meer

Punkt 21: Meer der Toten

Punkt 22: Moncaotisches Meer
Zitieren
Zitat:Original von Dr. Thasco
Hansastan und Moncao haben sich auf folgende Namen geeinigt:

Punkt 20: Hansastanisches Meer

Punkt 21: Meer der Toten

Punkt 22: Moncaotisches Meer

Hiermit bestätige ich das. Smile

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
Namensvorschläge „Meere“

1)
2) Westliche See
3) Westliche See, Weißes Meer
4) Nordmeer, Terek´meer
5) Terek´meer
6)
7) Rensische Bucht
8 ) Haringzee, Nordmeer, Terek´meer
9) Nogske Hav, Freilandsee (oder –Freisee oder Freimeer)
10) Elisenbucht, Østevanner, Terek´meer
11) Eisenküste, Hoopesund
12) Mer de l'Est
13)
14)
15)
16)
17)
18 )
19) Mittelmeer
20) Hansastanisches Meer
21) Meer der Toten
22) Moncaotisches Meer
23)
24)
25)
26)
27) Nordlandbucht (alte Karte) – neu: Einhorn-Bucht, Bananisches Meer
28 ) soll namenlos bleiben
29)
30)
31)
32)
Zitieren
Für das grobe Gebiet 12, 13, 14, und 16 schlage ich ganz banal den Namen Ostmeer vor, wobei die Anrainerstaaten die Gelegenheit haben sollten, ihre direkt ans Festland grenzenden Buchten näher zu bezeichnen.... wenn nicht jetzt, dann später. Wink
Zitieren
Danke für die Zusammenfassung. Was machen wir nun bei 4. und 8.?
Zitieren
Es geht mich ja nicht unbedingt etwas an, aber Terek bedeutet "Land" oder "Kontinent" (Terek nor = nördlicher Kontinent). "Terek meer" würde also "Kontinentmeer" bedeuten.

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
Ist doch schön?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste