Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ethan Freebush Kandidatur Fragen Thread
Zitat:Original von Jürgen von Strengler

Darf ich aus ihre Antwort Feststellen das wenn die Såeominer oder welche aus ihren Dunstkreis ein GULTIGER Antrag stellen ,wie ich schon erwähnte.., sie diese Statgeben OHNE ein Direktors Veto ein zu legen.?

Diese Frage stellen Sie doch mal besser mir. Wink

Vorab sei jedoch gesagt, dass hier nicht "ein Direktor", sondern das Direktorium ein Veto einlegen kann. Das heißt, dass insgesamt drei Leute intern darüber entscheiden, ob ein Veto möglich ist und ob man diese Möglichkeit auch nutzen möchte.

Und ich sage Ihnen hier und jetzt: Wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass die Gemeinschaft der OIK-Nationen möchte, dass Saemonien nicht Teil der OIK-Staaten wird, dann würde ich das auch so gegenüber Saemonien vertreten, als Sprachrohr für die OIK.

Also hören Sie bitte auf einzelne Personen schon jetzt auf eine Entscheidung festzunageln, die sie gar nicht treffen können und die gar nicht ansteht. Wink
Wieso ein Direktoriales "Veto"wenn soetwas auch im Beirat per abstimmung und Diskusion entschieden werden kann frage ich mich?

Ich kenne die Prozedur inmittels schon es geht sich darrum das Drei sich suzammen setzen und sich entscheiden ein Veto ein zu legen...

Ich will von ihm wissen ob er soetwas unterstützt unter die bedingungen die ich in mein theoretischer fall geschildert habe.

Ist doch einfach, ich habe ein "fall"vorgelegt und will wisen wozu entscheidet er..."Ja, ich bevohrwörte ein Veto auch wenn der Antrag berrechtigt ist und der Antragsteller keine probleme veruhrsacht hatt" oder "Nein, der Antrag ist gultig es liegt jetst beim Beirat aber ich unterstutze ein Veto nicht ."

Ich erinnere nochmahl an der Aussprache des Admins "Es geht gegen e.t Personen die Sch...bauen und nicht gegen Nationen."
Und das Argument "Aber es würde gehetzt in ...gegen uns " Gilt nicht, den Hetzen haben wohl beifde erfolgreich getan.

Ich weiss es, Såeominen ist ein peinliches tema gewesen ,aber ich habe dieses Tema nicht in diese wahl eingebracht. Smile
Werter Herr von Strengler, dieser von Ihnen hier initiierte und vorangetriebene Thread zeigt mal wieder in hervorragender Weise, warum Sie und Ihresgleichen einem nicht unbedeutenden Teil der OIK-Miglieder, ja ich wage zu behaupten, der deutschsprachigen MN-Community, so suspekt sind. Mit welcher Penetranz Sie immer wieder alle Welt belehren wollen, anderen Mitspielern Ihre oft kruden Ansichten aufzudrängen versuchen und stets und ständig zwischen der Rolle eines Märtyrers und eines Robin Hood für die Sache dieser unsäglichen Saeominen pendeln ist eigentlich nur belastend, ja mittlerweile direkt lästig.

Sie sind ja nun, und derzeit muss ich halt das Wörtchen leider dazu fügen, ordentliches Miglied dieser Organisation und haben das Recht hier Fragen an die Kandidaten für ein Direktorenamt zu stellen. Ich möchte aber Herrn Freebush empfehlen, derart provokative und den Geist der dahinter steht recht deutlich machende Fragen einfach zu ignorieren. Ich kann mir vorstellen, dass recht viele Mitglieder der OIK dafür Verständnis aufbringen, wenn Herr Freebush Herrn von Strengler beim Ausbau einer weiteren selbstgeschaffenen Propaganda-Plattform nicht weiter unterstützt.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Werter Herr von Strengler, dieser von Ihnen hier initiierte und vorangetriebene Thread zeigt mal wieder in hervorragender Weise, warum Sie und Ihresgleichen einem nicht unbedeutenden Teil der OIK-Miglieder, ja ich wage zu behaupten, der deutschsprachigen MN-Community, so suspekt sind. Mit welcher Penetranz Sie immer wieder alle Welt belehren wollen, anderen Mitspielern Ihre oft kruden Ansichten aufzudrängen versuchen und stets und ständig zwischen der Rolle eines Märtyrers und eines Robin Hood für die Sache dieser unsäglichen Saeominen pendeln ist eigentlich nur belastend, ja mittlerweile direkt lästig.

Sie sind ja nun, und derzeit muss ich halt das Wörtchen leider dazu fügen, ordentliches Miglied dieser Organisation und haben das Recht hier Fragen an die Kandidaten für ein Direktorenamt zu stellen. Ich möchte aber Herrn Freebush empfehlen, derart provokative und den Geist der dahinter steht recht deutlich machende Fragen einfach zu ignorieren. Ich kann mir vorstellen, dass recht viele Mitglieder der OIK dafür Verständnis aufbringen, wenn Herr Freebush Herrn von Strengler beim Ausbau einer weiteren selbstgeschaffenen Propaganda-Plattform nicht weiter unterstützt.
Dem kann ich nur vollumpfänglich zustimmen.
Es ist so üblich bei eine Wahl das man ein "Propaganda-Platform "baut.
Mir das vohr zu werfen halte ich für ein zeichen das ich genau das richtige gemacht habe..

Und was mein Band mit den Såeo's betrifft die ist genau so gut oder schlecht in der Augen von anderen hier wie ihren mit andere Höchst zweifelhafte Länder wie z.b Nero Berg um nur eine zu nennen..es gibt aber ein Unterschied..ich habe keine mühe damit mein sympatie oder Freundschaft mit andere ,auch offen ..,und auf das risko hin das andere mich für "Suspekt"halten.., da zu legen .
Ihr Zwei habt diesen Mut nicht... Smile
Und was mein Band mit den Såeo's betrifft die ist genau so gut oder schlecht in der Augen von anderen hier wie ihren mit andere Höchst zweifelhafte Länder wie z.b Nero Berg [...]

Das ist eindeutig falsch. Für Neroberg interessiert sich hier kein Mensch.
Ich habe mich wohl umfassend dazu geäussert, und werde meine Meinung dazu weder abändern, revidieren noch anders formulieren.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Und was mein Band mit den Såeo's betrifft die ist genau so gut oder schlecht in der Augen von anderen hier wie ihren mit andere Höchst zweifelhafte Länder wie z.b Nero Berg [...]

Das ist eindeutig falsch. Für Neroberg interessiert sich hier kein Mensch.
Das übergröste teil der Mitglietschaft hier intressiert sich doch auch nicht für meine bänden mit z.b den Såeo's..auch weil ich selber in andere länder keine probleme habe ,das gilt auch z.b für Frau Lisätytären ,irgendwo mal gesehen das wir problemen hatten? oder die veruhrsachten?

Es ist eher so das der mehrheit der Staten hier keine problemen hatt mit uns..und das es ihnen , zurecht..., würscht ist was wir ja oder nein mit den Såeo's machen wie eine (V.L!)Heiraten z.b.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich habe mich wohl umfassend dazu geäussert, und werde meine Meinung dazu weder abändern, revidieren noch anders formulieren.
Das haben sie nicht aber ist ja auch kein problem.
Ich halte sie für föllig ungeignet welche Führende funktion dann auch inne zu haben ,aber das ist mein gans persönliche meinung.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Attila Saxburger
(...)
Dem kann ich nur vollumpfänglich zustimmen.

Eines muss man Signore von Strengler lassen. Er besitzt die Qualität, sogar die tiefsten Gräben innerhalb der OIK zuzuschütten. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste