Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fragen zur Kandidatur von "von Strengler"
Zitat:Original von Faantir Gried
Und genau diese überdrehten absoluten Urteile disqualifizieren Sie für das Amt.
8) Smile Nein, ich habe genau auf den Mann und Punkt reagiert was heist das ich in der lage bin gut zu unterscheiden "Was, Wie Wenn "etwas was sie bewiesen haben mit ihre unhaltbahre beschuldigende bemerkungen an meine Adresse, nicht zu können.
Ein Direktor muß im stande sein irgenwo irgendwann "Jetst Reicht es" zu sagen und auch auf ein Tohn die die Adressierte auch verstäht.
Bei ihnen kann mann das "Nett und Gepflegt"vorbringen bei leut wie de Rossi und Saxburger geht das leider nicht.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Halten wir für das Protokoll fest: Herr von Strengler hat Vorstellungen davon, wie man die Arbeit des Direktoriums und die gesamte Organisation hier erweitern könnte. Das ist legitim, aber schwer umsetzbar, da Entscheidungen darüber der Beirat trifft und der eher konservativ eingestellt ist, also an alten Traditionen festhält. Darüber hinaus würde sich Herr von Strengler für mehr Werbung für die OIK in Nationen einsetzen, die noch nicht hier Mitglied sind. Hierfür kann er seine Kontakte zu ausländischen MNs gut einsetzen.

Indertat, die chance das ich viel von meine Ideen verwirklichen kann ist nicht sehr groß das ist mir klar .
Der Beirat ist indertat eher konservativ und das ist ihr gutes recht wenn sie meine ideen verwirft habe ich damit zu leben.
Kompromies sind sicher möglich, wie bei der Normaler Politiek und das Leben als solchem besteht das ganse zum übergrößten teil aus kompromies ,oft darf man sehr froh sein wenn man 5% von seine Ziele erreicht oder ein Kompromie bekommt woin man noch etwas von sein eigne orginal idee wieder erkant.
Das ist halt so.. Smile
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Zitat:Original von Faantir Gried
Und genau diese überdrehten absoluten Urteile disqualifizieren Sie für das Amt.
8) Smile Nein, ich habe genau auf den Mann und Punkt reagiert was heist das ich in der lage bin gut zu unterscheiden "Was, Wie Wenn "etwas was sie bewiesen haben mit ihre unhaltbahre beschuldigende bemerkungen an meine Adresse, nicht zu können.
Ein Direktor muß im stande sein irgenwo irgendwann "Jetst Reicht es" zu sagen und auch auf ein Tohn die die Adressierte auch verstäht.
Bei ihnen kann mann das "Nett und Gepflegt"vorbringen bei leut wie de Rossi und Saxburger geht das leider nicht.
Dann beweisen Sie doch mal, dass de Rossi und Saxburger allgemein ausländerfeindlich sind. Ich bin sehr gespannt.
Faantir, ist jetzt gut!

Wir haben jeder so unsere "special friends", die sich einen feuchten Dreck darum scheren, was man ihnen wie sagt. Da kommt es nur darauf an, wer es ihnen sagt und schon fällt die Klappe. Und das hat nichts mit ausländerfeindlich zu tun, das sollten auch Sie begreifen, Herr von Strengler. Da geht es nur um das Gegenüber, nicht um die Nationalität.
Wollen wir wieder zu "die sache" warum es geht zurück kehren.

Herr Napaloni hat sehr klar rezitiert was die Aufgabe eines Direktors sind ,stimmt auch so natürlich.
Was ich gerne anders tun möchte habe ich offen dargelegt und man kann es mögen oder eben nicht ,im Beirat kann man das e.t zum ausdruck bringen ,es geht auch über PN oder Mail natürlich.

Für mich gibt es auf die Frage "Muss der OIK ein art Registration Amt bleiben?" nur eine Antwort, das muss sie nicht..
Natürlich, mann kann behaupten :"Bis jetst lief das doch immer gut also wieso groß die Sache ändern??"
Darauf kann ich nur Antworten :"Ist das so??, erkläre mir dann mal die zurück laufende aktivität im Forum und auf der Karte??, wieso sieht man die meiste "Aktivität" wenn es Streit gibt??"
Ich lade euch allen ein mal eine andere Richtung ein zu gehen was man gut machen kann ohne die Schlagkraft der Organisation auf sich negativ zu beeinflussen..
Die Organisation auf sich bleibt im großen ganse wie sie ist also verlieren wir unter den Strich nichts wenn wir neue Wegen aufsuchen und ausprobieren.
Aktivität in welchem Forum? Hier? Na ist doch normal: Das ist kein Simulations-, sondern ein Verwaltungsforum. Hier wird man nur aktiv, wenn es um Kartenangelegenheiten geht. Simuliert wird ansonsten in den Foren der Staaten. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aktivität in welchem Forum? Hier? Na ist doch normal: Das ist kein Simulations-, sondern ein Verwaltungsforum. Hier wird man nur aktiv, wenn es um Kartenangelegenheiten geht. Simuliert wird ansonsten in den Foren der Staaten. Wink
Oder wenn es was zu Streiten gibt wie wärent die Wahlen.. Wink macht nichts ich habe was von ein Eliphanten..

Nein ein Simulations forum ist es nicht und das ist auch eigentlich O.K aber ,ich glaube es kann mehr werden dan ein defensiver "Beambte"Verwaltungsforum.

Es kann...ich hoffe es kann, aber das liegt in der hand der Deligierten sage Mitglied Staten.
Ich habe meine Ideen ,offen und ehrlich vorgebracht das war der zweck hier ,was wirt aus das was ich so vor Augen habe...warten wir es ab. Smile
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
...warten wir es ab. Smile

Sad
So sollte das Smiley aussehen; die Zeit läuft nämlich gegen dich Wink
Sie meine wohl .."Die Zeit läuft gegen sie ..." Smile
Die Wahl auf sich steht an und allen die das wohlten haben das ihrige dazu gesagt.
Viel der Angebrachte Fragen hatten nichts oder nur sehr wenig mit der Kandidatur auf sich zu tun, auch das gibt es in eine Wahl.

Tema's wie Deutsch, Teutscher, Grama und wo und mit wem ich so verbunden bin oder nicht .
Natürlich müsten die Såeo's auch wieder hinhalten ,der versuch mich als ein der "Rädelsführer"der Såeo Streitt hin zu stellen schlug kläglich fehl..
Es zeigt aber das niveau..ein sehr bedenklicher niveau wurde ich sagen..aber habe ein wenig geduld das war noch nicht das tiefpunkt.

Ich habe mein bestes gegeben meine Ideen ,wenn man will Hirngespinzter oder überzogne Idealen ..,da zu legen.
Ich weis was der Arbeit eines Direktors beeinhaltet und was man von ihm oder ihr verlangt ,das nimmt ,nach meine idee nicht weg das man Gedanken und ideen hatt wie man die Organisation weiter bringen kann..

Der Wähler hatt immer recht das ist auch jetst so ,anscheinent aber hatt mann angst für mich und meine ideen das dürfte ich gestern erfahren ..
Bei uns im Forum würde ein Spam angriff verübt nun ist das zwa zum Kotsen aber weit aus weniger schlimm dann der versuch ebenfalls zu Häcken was...zum Glück mislang..
Das nicht die Olympische Winterspielen ,wo wir mit zwei mit von der Partie sind, der grund war sonder die Wahl hier dürfte ich aus ein kürzer s.n "Haß" Mail erfahren.
Solche Mails, das weis hier ein jeder sind nie zurück zu verfolgen und das hatt auch wenig wert wir haben sowieso die IP's der beidde Herrn und wissen in kurzem auch wer sie sind, d.h von EIN wissen wir es schon ..
Sooo Gefährlich sind anscheinent meine "ideen"..Traurig eben.
Sehe also hier
Die angezeichte IP adresse gehört ein der Zwei Spammer und Häcker ...
Ich bin mir zimmlich sicher mann wirt die IP auch hier zurück finden Wink

Man wirt hoffentlich verstehen das ich hier von KEINE...mehr etwas vom "Böse Agressive Gemeine Häslige Såeominer"Märchen mehr hören möchte sicher nicht wenn aus der eigne Gemeinschaft (der Deutsche MN's) solche sachen hervohr gebracht werden.
Wenn man sich Blau und Bund ergert über Pekkulaina und Kong dann kann ich das verstehen sind AUCH meine favorieten nicht..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste